Hetze gegen Jäger im "rosa Blattl"
Hetze gegen Jäger im "rosa Blattl"
LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
-Max Herre
Re: Hetze gegen Jäger im "rosa Blattl"
Was ist daran Hetze? Das ist nunmal passiert und der Artikel ist doch recht neutral formuliert...einzig die Tatsache dass sowas in einer österreichischen Zeitung überhaupt erwähnt ist...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
sorry hätte dazuschreiben sollen das mich die Meldungen der Poster so aufregen. Da passiert dann die Hetze
LG
Garreth
-Max Herre
Garreth
-Max Herre
Am besten net einmal ignorieren.
sponsi
sponsi
- 22 lr - 7,65 mm Browning - 9 mm Luger - 357 Mag - 10 mm Auto - 45 ACP - 45 WinMag - 6,5x55 - 7x57 - 30 Carbine - 7,5x54 French - 7,5x55 Swiss - 308 Win - 7,62x54R - 8x50R - 8x56R - 8x57IS - 12/76 Mag -
Ja ich habe die Kommentare auch gerad durchgelesen...aber das meiste dort ist ja einfach pure Dummheit. Die Hauptklientel des Standards sind halt Leute die zwar einen auf tolerant machen...aber die Toleranz hört natürlich sofort auf wenns um Waffen oder Jagen geht, weil das ist böse und unnötig...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Die komentare sind hald vom standard standardleser geschrieben.
Sig-natur.
jo eh aber mich regts halt trotzdem immer wieder auf. Vielleicht wirds besser wenn ich älter werde....

LG
Garreth
-Max Herre
Garreth
-Max Herre
Garreth81 hat geschrieben:jo eh aber mich regts halt trotzdem immer wieder auf. Vielleicht wirds besser wenn ich älter werde....
yep, wird normalerweise besser

sponsi
- 22 lr - 7,65 mm Browning - 9 mm Luger - 357 Mag - 10 mm Auto - 45 ACP - 45 WinMag - 6,5x55 - 7x57 - 30 Carbine - 7,5x54 French - 7,5x55 Swiss - 308 Win - 7,62x54R - 8x50R - 8x56R - 8x57IS - 12/76 Mag -
-
- .50 BMG
Über so manche Kommentare sollte man sich nicht ärgern. Denn wie sagte einst A. Einstein?
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher...
heimwerker
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher...
heimwerker
-
- .50 BMG
Ist zwar jetzt extrem off topic, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum der Standard immer als rosa/lachsfarben bezeichnet/beworben wird.
Die italienische "La Gazzetta dello Sport" zB ist rosa, aber der Standard doch eindeutig braun/beige.
Bin ich farbenblind?
Die italienische "La Gazzetta dello Sport" zB ist rosa, aber der Standard doch eindeutig braun/beige.
Bin ich farbenblind?
2Alpha4Mike: IPSC Match(video) Blog
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
-
- .50 BMG
BigBen hat geschrieben:Ja ich habe die Kommentare auch gerad durchgelesen...aber das meiste dort ist ja einfach pure Dummheit. Die Hauptklientel des Standards sind halt Leute die zwar einen auf tolerant machen...aber die Toleranz hört natürlich sofort auf wenns um Waffen oder Jagen geht, weil das ist böse und unnötig...
Die Hauptklientel, die im Standard postet, würde ich als Pikachu mit starker links-grüner Orientierung zuordnen, was auch die Aversion gegen Waffen u.s.w. erklärt.
Lichtgestalt hat geschrieben:Die Hauptklientel, die im Standard postet, würde ich als Pikachu mit starker links-grüner Orientierung zuordnen, was auch die Aversion gegen Waffen u.s.w. erklärt.
Stimmt. Kurzform: Ökofaschisten.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
- josephiner
- .50 BMG

Zitat:
..." jemand der "Jagdfieber" hat dürfte schon mal keine Waffe bekommen. Wie das Wort Fieber schon sagt, dürften bei dieser Person krankhafte psychische Defizite und Auffälligkeiten vorliegen!" Zitat Ende
Oh mein Gott ich habe kranke psychische Defizite. Bitte lasst mich nicht mehr zur Jagd gehen denn ich bin eine Gefährdung für die Allgemeinheit weil ich Jagdfieber habe! Das ist nämlich eine Krankheit müsst ihr wissen weil das Wort Fieber darin vorkommt. Sehr gefährlich!!
Ich frage mich wer diese Menschen sind die so einen Scheiß posten und in welcher Scheinwelt sie sich verkriechen

So i reiß ma jetzt a Hoibe auf weil mia Jaga jo olle notorische Alkoholiker san.
Prost und Waidmannsheil auf die unendliche Dummheit der Menschen!
-
- .50 BMG
Na ja, nehmen wir's gelassen.
Denn böse Zungen behaupten ja, die Jagd sei der bewaffnete Umweg in's Wirtshaus...
heimwerker
Denn böse Zungen behaupten ja, die Jagd sei der bewaffnete Umweg in's Wirtshaus...
heimwerker
- josephiner
- .50 BMG
...und du weißt gar nicht wie mir diese bösen Zungen egal sind!