Hetze gegen Jäger im "rosa Blattl"

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG

Re: Hetze gegen Jäger im "rosa Blattl"

Beitrag von Schnittbrot » Mo 7. Nov 2011, 09:06

BigBen hat geschrieben:Ja ich habe die Kommentare auch gerad durchgelesen...aber das meiste dort ist ja einfach pure Dummheit. Die Hauptklientel des Standards sind halt Leute die zwar einen auf tolerant machen...aber die Toleranz hört natürlich sofort auf wenns um Waffen oder Jagen geht, weil das ist böse und unnötig...
+1
Gegenüber Meinungen, die in das eigene Weltbild passen, lässt sich eben leicht tolerant sein. Wirkliche (und nicht gefühlte) Toleranz beginnt aber bei dem Auseinandersetzen mit anderen Wahrheiten! Und wie man an vielen Postings und vor allem an den Bewertungen zu diesem Artikel erkennen kann, tummeln sich auf DerStandard.at vorwiegend ideologische Hardliner. Toleranz wird da nicht mal toleriert!

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mo 7. Nov 2011, 11:46

so wie du einen extrem AWNler wie die toleranten Standard Leser es sind, niemals vom Sinn einer Waffe, der Jagd, dem Sportschiessen usw überzeugen wirst, genauso wenig wirst einen radikalen Katholiken davon überzeugen, dass es mehr gibt als nur "seinen" Gott.

Die Kommentare lesen ist sehr unnötig, macht aber Spass, denn stellt euch vor, die Meisten davon dürfen auch Wählen gehen
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

KGR84
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von KGR84 » Mo 7. Nov 2011, 12:12

Rosa ---> wie Omas Klopapier ;)

@id:

Ups ... ne Seite übersehen, bezieht sich auf den letzten Post der ersten Seite :D
Bild

OC Tom
.308 Win
.308 Win

Beitrag von OC Tom » Mo 7. Nov 2011, 16:27

Wird immer Leute geben die gegen irgendwas irgendwas haben und so weiter....

Waffen und oder Jagt sind halt für manche das pure Böse und dann muss man das halt bei den Kommentaren unten hinschreiben wenn man so denkt für mich einfach nur :tipphead: für die halt net is halt so kann man aber bei vielen Artikeln lesen

Wenn es einer über Apple iPhone ist kommt auch was blödes von der Samsung Nokia Fraktion umgekehrt natürlich genauso
Geht es um Autos kommen auch die ÖKO Fussgeher und Öko Radfahrer die wiederum keine Verkehrsregeln in Wien kennen

Bei so Artikel müssen die Leute einfach was schreiben wir machen das hier ja auch nur halt wieder wie :tipphead: diese Leute sind...

Deshalb lesen sich seinen Teil denken und weiter geht es und froh sein das wir in :at2: sind
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....

cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von cobaltbomb » Mo 7. Nov 2011, 19:36

regt euch nicht auf, es gibt einfach zu viele idioten.

der spruch hat mir am besten gefallen:

ich hoffe du bist vegetarier. eine treibjagd ist humaner als die zustände, in denen tiere leben müssen, die wir täglich essen.
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rhodium » Di 8. Nov 2011, 17:10

Ich rege mich doch nicht über Leute auf, die glauben die Tiere die sie essen kommen aus der Steckdose (und das ist so etwas das Substandardforen-Publikum). Mal abgesehen, daß diese Leute ja auch nicht auf Medikamente verzichten und selbst ein schlecht geschossenes Reh hatte im Vergleich zu einem Laborhund ein Leben im Paradies.

Antworten