Mosin Nagant Abzugstuning und Schaftbearbeitung

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Re: Mosin Nagant Abzugstuning und Schaftbearbeitung

Beitrag von mgritsch » Mo 7. Nov 2011, 20:53

gut gestopft geht da sicher noch das eine oder andere millimeterchen. ;)
wobei wenn ich mir da manche ergebnisse ansehe, zB das vorletzte bild - 3x innenzehn wird kaum zu toppen sein.
loch an loch ist auf dauer wieder recht viel verlangt. ist auch immer die frage wieviel kommt von der gun, wieviel vom piloten...
mach mal aussagekräftigere gruppen (mind 5 schuss, eher 10).
das ist dann auch eine gute vergleichsbasis ob handladungen da den streukreis noch merklich senken.
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Mo 7. Nov 2011, 21:08

Schlecht ist die S&B Schüttmuni nicht. Leider sind da immer einige gewaltige Ausreißer dabei, statt den üblichen 9er Bereich gehen die Ausreißer in die 5, 4 raus...

Mit Handladungen passiert das nicht. Vorausgesetzt, man macht keine gröberen Fehler beim Anvisieren und Abdrücken...

Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Whit3Tig3r » Fr 17. Aug 2012, 13:33

da mein nagant jetzt eigentlich im großen und ganzen fertig ist, fehlt nur noch das zweibein.
hab mir so ein nachgemachtes harris bipod gekauft, und hab keinen plan, wie ich das ding jetzt an den originalen schaft anbringen soll, und wo es am besten gelingen würde.. bitte um hilfe.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

Antworten