Beitrag
von sandman » Fr 11. Nov 2011, 22:31
Lieber Gipflzipfla: Wenn Du ein Problem mit mir hast, und das hast Du offensichtlich, nachdem Du mich wiederholt angreifst, dann schreibe mir bitte eine Pm.
Das von mir gesperrte Thema war ein reines Wiederkauen einer Nachrichtenmeldung aus dem Panorama Bereich, ohne dass jetzt wirklich eine Diskussion, oder eine Fragestellung ersichtlich waren. Es war ein reines: "Jessas Maria, was es nicht schon wieder grausliches gibt!"
Solche Themen führen über kurz oder lang immer zu frucht- und sinnlosen Diskussionen, oft gepaart mit rassistischen Untertönen, die dann eben auf Seite X gesperrt werden, weil sich jemand komplett im Ton vergreift. Deswegen habe ich es gesperrt.
Ich würde auch ein Thema sperren, das die Meldung bringt, dass Lindsay Lohan wieder säuft, Michael Schuhmacher knutschend in einer Bar gesehen wurde, die Königin von Schweden schon wieder Probleme mit einer Tochter hat und andere Themen, die eher in das goldene Blatt, Kronenzeitung, The Sun oder andere "Qualitätsblätter" passen.
Diese Themen haben, aus meiner Sicht nichts hier zu suchen.
Was bitte, soll das mit Selbstherrlichkeit zu tun haben, wenn man sich um die Qualität eines Forums (in das ich übrigens doch ein wenig Zeit investiere und das mir am Herzen liegt) bemüht?
Mal ganz abgesehen, dass der thread Ersteller sich bei mir (noch) nicht beschwert hat und sollte er das tun, dann werde ich versuchen eine vernünftige Diskussion über unsere Ansichten per PM zu führen.
Also, wenn Du ein Problem hast, dann schreibe mir, wenn nicht, dann wozu die ganze Aufregung?.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89