Was kostet telefonieren ohne Freisprecheinrichtung ?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Re: Was kostet telefonieren ohne Freisprecheinrichtung ?

Beitrag von quildor82 » Mo 14. Nov 2011, 22:38

OC Tom hat geschrieben:Tja habe ne BlueT. Freisprech im Auto verbaut aber 2 Handys 1x Firma 1x Privat auch wenn ich brav bin kommt immer ein Anruf ungünstig auf dem falschen Gerät wenn möglich stehenbleiben und telefonieren, wenn nicht hebe ich schon manchmal trotzdem ab oder Ruf von der FS zurück.

Manche Leute sollten Lieber aber gleich min Handy telef. als da auf der Freisprech rumzudrücken......

@zelle12
Als Autofahrer in Wien gebe ich dir Recht was das telefonieren betrifft und die Strafen aber im Ausgleich will ich Kennzeichen für Fahrräder da hab ich schon x Dinge erlebt auch jeden Tag fasst

Jap, Fahrradkennzeichen wären manchmal echt kein Fehler.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hasenfuss » Mo 14. Nov 2011, 22:47

Letztens an der Ampel. Bleibt neben mir ein Streifenwagen stehen, am Steuer eine ziemlich hübsche schwarzhaarige Polizistin. Nicht angeschnallt und mit ihrem Tröti am Ohr. Ich hab sie nur angegrinst, sie hat zurück gegrinst. Nicht zuletzt da ich auch gerade telefoniert habe. :whistle:
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Marc
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Marc » Mo 14. Nov 2011, 23:21

Hallo!

quildor82 hat geschrieben:
Jap, Fahrradkennzeichen wären manchmal echt kein Fehler.

Also Kennzeichen hätte ich gerne für Fussgänger, Skateboarder, Rollerblader, was ich da schon alles erlebt habe...als Radfahrer.

Grüsse,

Marc
Suche:

IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR

Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR

Sidekix
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sidekix » Mo 14. Nov 2011, 23:54

quildor82 hat geschrieben:Kostet € 50,-

Eine Freisprecheinrichtung beim Neuwagenkauf mitordern kostet ca. € 200,-

Der Komfort & meist auch die Sprachqualität sind sehr hoch.
Ich kanns jedem nur empfehlen.

bei den meisten Handys ist beim Lieferumfang ein Headset (Bluetooth oder Kabel) dabei
also kann man eine Fehlende Freisprecheinrichtung nicht als Ausrede verwenden...
was mich betrifft san 50,- zuwenig als Strafe! Fahren immer no zuviel telefonierend rum :tipphead:
Es is wie´s is.....

mgritsch
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von mgritsch » Di 15. Nov 2011, 01:34

Hasenfuss hat geschrieben:Letztens an der Ampel. Bleibt neben mir ein Streifenwagen stehen, am Steuer eine ziemlich hübsche schwarzhaarige Polizistin. Nicht angeschnallt und mit ihrem Tröti am Ohr. Ich hab sie nur angegrinst, sie hat zurück gegrinst. Nicht zuletzt da ich auch gerade telefoniert habe. :whistle:

Wie sagt der lateiner da:
"quod licet jovi non licet bovi"
Oder zu deutsch: nur weil die das macht derfst du des ned aaa.
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

mgritsch
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von mgritsch » Di 15. Nov 2011, 01:36

Marc hat geschrieben:Also Kennzeichen hätte ich gerne für Fussgänger, Skateboarder, Rollerblader, was ich da schon alles erlebt habe...als Radfahrer.

Sag ich ja, die rowdys sind IMMER die anderen ;)
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Abbath » Di 15. Nov 2011, 09:14

Telefonieren lenkt ab.
Und nachdem gefühlte 70 Prozent der Vielfahrer ohnehin nur eine Hand am Lenkrad haben, nutzt die Freisprecheinrichtung an Schaß.

Die wirkliche Ablenkung findet nämlich im Kopf statt.

Genauso wie die keifende Ehefrau, Kinder die sich im Fond aufführen wie eine Affenbande oder laute Musik.

Gottseidank wurde das noch nicht verboten. Ein kleines Stückerl Freiheit lässt mir der Staat halt noch.
Danke.
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

Marc
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Marc » Di 15. Nov 2011, 15:13

Hallo!

mgritsch hat geschrieben:Sag ich ja, die rowdys sind IMMER die anderen ;)

Genau :mrgreen:

Grüsse,

Marc
Suche:

IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR

Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR

Varminter

Beitrag von Varminter » Mi 16. Nov 2011, 11:12

Seit ich unlängst als Beifahrer erlebt habe, wie ein Fahrer während der Fahrt das Navi programmierte, :tipphead: finde ich telefonieren sehr harmlos... :? :roll:

CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von CCNIRVANA » Mi 16. Nov 2011, 11:40

Oh Mann, ich könnte Geschichten erzählen ...

über sich schminkende Frauen auf der Autobahn oder im Handschuhfach herumkramende Fahrer (auch Autobahn) oder im Auto herumturnende unangeschnallte Kinder (ebenso Autobahn) oder Migranten-BMWs, die auf der Abbiegespur auf dem Zebrastreifen absichtlich Leute mit 1 km/h anfahren um ihren Unmut über die 3 Sekunden Wartezeit zu demonstrieren sowie Hass-Zustände gegen Autofahrer insbesondere deren Autos in Mariahilferstraßen-Nähe, wo Autos bemalt/besprayt werden mit Sprüchen wie: Autos raus der Stadt! Sch... Kapitalist! usw., nicht funktionierendes Reißverschlusssystem, Verhalten im Kreisverkehr, Disziplin an Stopptafeln, Schutzwegen und Ampeln.

... aber das würde ich nie tun. Nein, das würde ich nie tun.

Klar, jeder soll sich an der Nase nehmen, aber alle sollten etwas mehr in Richtung Gesellschaft denken, denn mittlerweile lebt fast ein jeder so, als gäbe es nur ihn und sonst keinen. Was mit meinem Nachbarn geschieht ist mir Wurscht - das nennt man soziale Kälte. Und es wird gefühlt immer kälter in unserer Gesellschaft.

mfg
Chris

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mi 16. Nov 2011, 12:04

-270°C haben wir schon......
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Mi 16. Nov 2011, 22:08

Ich wurde schon auf ärgste Beschimpft weil ich bei einer grünen Ampel NICHT weggefahren bin.

Na No na net wenn über der Kreuzung alles steht, der Vollidiot (Rotes 3er BayrischesMigrationsWagen) hat mich dann retchts überholt & ist mitten in der Kreuzung gestanden.

Solche Leute sollten Blechen, nicht die die auf der Autobahn 160 km/h fahren weil alles frei ist.

*just my 2 Cents*
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Antworten