Bei meiner BH kann man ein Erweiterungsformular abgegeben: mit der Begründung warum ich erweitern will, und dann kann man noch Formulare beilegen(Ergebnisslisten, Schützenpass Ausweis vom Schiessverein, usw.)
SO

BigBen hat geschrieben:Weil der Threadtitel so Allgemein gefasst ist dass es dazu passt:
Musstet ihr bei eurer Erweiterung in Wien die WBK bei der Beantragung der Erweiterung abgeben?
Ein Freund von mir hat nämlich zeitgleich mit mir in Wien um eine Erweiterung angesucht, bei ihm haben sie die WBK gleich einkassiert und er hat nur mehr eine Fotokopie davon...ich hingegen durfte die WBK behalten, dafür wollten sie ein Foto haben. Wir haben beide die "neue" WBK (also nicht das großformatige Ungetüm) und haben auf unterschiedlichen Bezirkskomissariaten angesucht....
Meine Vermutung ist, dass sich die Damen auf meinem Amt ein bisserl wenig ausgekannt haben und gleich von einer Neuausstellung im Zuge der Erweiterung ausgehen...was vermutlich bedeuten würde das ich unnötigerweise mehr dafür zahlen müsste...
SeidS hat geschrieben::cry:
Bei meiner BH kann man ein Erweiterungsformular abgegeben: mit der Begründung warum ich erweitern will, und dann kann man noch Formulare beilegen(Ergebnisslisten, Schützenpass Ausweis vom Schiessverein, usw.)
SOFür jede Seite welche ich dazugebe, wenn ich es abgebe, verlangt man 3,90€ "Irgendwasgebühr"....
Lagerplatzkosten für einen Zettel?!?
mercury hat geschrieben:Seids ihr alle in Wien, die da von euch erzählen, dass sie für Beilagen zahlen müssen?
Charles hat geschrieben:Ich auch nicht. Beilagen? Was für Beilagen zum Erweiterungsantragsformular?
pointi2009 hat geschrieben:da Charles zählt nicht zu den normalsterblichen Bürgern, die Erweitern wollen