Einige von euch die auch im WO angemeldet sind werden die E-mail oder den Blog schon gelesen haben,es ist lesenswert,denn sowas kann bei uns auch schon mal schnell realität werden.
http://waffenpflege.tetra-gun.de/archives/215
Die Politische Gesinnung von diesen Herren kenne ich nicht,Die soll auch nicht diskutiert werden.
Ein Märchen zum nachdenken,oder ist es doch kein Märchen?
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Ein Märchen zum nachdenken,oder ist es doch kein Märchen?
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Re: Ein Märchen zum nachdenken,oder ist es doch kein Märchen
Mir persönlich kommen bei solchen "Märchen" immer schwerste Bedenken bezüglich der hehren Motive solcher Schreiber....
Immer weinerlich sich beklagen, dass die rot-grüne Politikermafia ihre marxistischen Wünsche in die Realität umsetzen wollen - who cares?
Man braucht die Damen und Herren ja nicht wählen - und wer sie wählt und ihnen eine demokratische Mehrheit verschafft, welche Ihnen die Mitteln gibt, die Waffengesetze für gesetzestreue Bürger zu verschärfen, der ist schliesslich selbst schuld...
man kann Gesetze ja auch wieder verändern - nichts ist in Stein gemeisselt!
Immer weinerlich sich beklagen, dass die rot-grüne Politikermafia ihre marxistischen Wünsche in die Realität umsetzen wollen - who cares?
Man braucht die Damen und Herren ja nicht wählen - und wer sie wählt und ihnen eine demokratische Mehrheit verschafft, welche Ihnen die Mitteln gibt, die Waffengesetze für gesetzestreue Bürger zu verschärfen, der ist schliesslich selbst schuld...

Sorry, aber das ist wirklich abartiger Müll.
"Menschen mit grünen Hosen" und "Schreihälse mit roten Socken" die fordern einem Kind die Finger abzuhacken.
Und dann am Schluss:
Die Auflösung: In meinem Artikel “Grüne Politiker sind gewissenlose Lügner” konnten Sie erfahren, auf welche propagandistische Art und Weise die grünen Populisten den Bundestag und die Bevölkerung betrügen wollen, um ihre Ideologie eines sportschützenfreien Deutschlands durchzusetzen.
Als ob dieser "Artikel" keine unterirdische Propaganda wäre.
Sorry, aber bei Typen wie dem (man beachte auch die sonstigen Artikel über "Ausländer"), braucht man sich nicht wundern über das schlechte Bild der Öffentlichkeit vom Redneck-Waffenbesitzer.
Wenn wir unser Recht auf Waffenbesitz verteidigen wollen, dann bitte mit Sinn, Vernunft und Rationalität.
Mit solchem unsachlichen Schwachsinn, wird das Gegenteil erreicht.
"Menschen mit grünen Hosen" und "Schreihälse mit roten Socken" die fordern einem Kind die Finger abzuhacken.

Und dann am Schluss:
Die Auflösung: In meinem Artikel “Grüne Politiker sind gewissenlose Lügner” konnten Sie erfahren, auf welche propagandistische Art und Weise die grünen Populisten den Bundestag und die Bevölkerung betrügen wollen, um ihre Ideologie eines sportschützenfreien Deutschlands durchzusetzen.
Als ob dieser "Artikel" keine unterirdische Propaganda wäre.
Sorry, aber bei Typen wie dem (man beachte auch die sonstigen Artikel über "Ausländer"), braucht man sich nicht wundern über das schlechte Bild der Öffentlichkeit vom Redneck-Waffenbesitzer.
Wenn wir unser Recht auf Waffenbesitz verteidigen wollen, dann bitte mit Sinn, Vernunft und Rationalität.
Mit solchem unsachlichen Schwachsinn, wird das Gegenteil erreicht.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
www.fvlw.de
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
www.fvlw.de
Jsmith hat geschrieben:Man braucht die Damen und Herren ja nicht wählen - und wer sie wählt und ihnen eine demokratische Mehrheit verschafft, welche Ihnen die Mitteln gibt, die Waffengesetze für gesetzestreue Bürger zu verschärfen, der ist schliesslich selbst schuld...man kann Gesetze ja auch wieder verändern - nichts ist in Stein gemeisselt!
Natürlich. Zuerst darf man seine Waffen unter einer rotgrünfaschistischen Regierung entschädigungslos abgeben, und sollte dann ausnahmsweise eine vernünftige Regierung (eigentlich ein Oxymoron) nachkommen und die Verbote wieder abschaffen, kauft man sie sich alle wieder. ROFL.
Ansonsten: es wird also auf die armen GrünInnen propagandistisch hingehaut. Mir kommen die Tränen.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Jaja, Trenck.
Das kennen wir ja nun schon zu Genüge. *gähn*
Allein dass du den Begriff Faschismus so inflationär auf die Grünen oder die SPD anwendest, zeigt dass du wohl leider im Geschichtsunterricht mal hättest besser aufpassen müssen.
Das kennen wir ja nun schon zu Genüge. *gähn*
Allein dass du den Begriff Faschismus so inflationär auf die Grünen oder die SPD anwendest, zeigt dass du wohl leider im Geschichtsunterricht mal hättest besser aufpassen müssen.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
www.fvlw.de
www.fvlw.de
Faschismus kennt keine Farbe...und ich habe keine Lust mehr auf diese Diskussion, ähnliche Themen hatten wir schon zu genüge.
P.S. damit unterstelle ich keinen demokratischen Parteien Faschismus, ich rede von politischen EXTREMEN
P.S. damit unterstelle ich keinen demokratischen Parteien Faschismus, ich rede von politischen EXTREMEN
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf