Stöger Condor Outback Tactical
Stöger Condor Outback Tactical
Es gibt scheinbar eine neue "tactical Bockflinte"!
Im Netz gibt es ein paar Fotos und Videos, leider ist auf der Stöger Seite noch nichts zu finden!
hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1sxjQgdl1kE
und ein Bild:
http://www.shooting.com.au/forum/index. ... ical-12ga/
Im Netz gibt es ein paar Fotos und Videos, leider ist auf der Stöger Seite noch nichts zu finden!
hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1sxjQgdl1kE
und ein Bild:
http://www.shooting.com.au/forum/index. ... ical-12ga/
Zuletzt geändert von Wolf81 am Mo 21. Nov 2011, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Stöger Condor Outback Tactical

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
speib!!!!
- haunclesam
- .50 BMG
Nichts für ungut, aber ich find die cool 

- herr_rhodes
- .50 BMG
haunclesam hat geschrieben:Nichts für ungut, aber ich find die cool
+1
- Revierler_old
- .50 BMG
Gefällt mir auch...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bin auf den Uberti Preis gespannt!
Bis jetzt scheint das Ding nur in Australien verkauft zu werden.
Bis jetzt scheint das Ding nur in Australien verkauft zu werden.
Waren doch eh auch auf der JASPOWA!?!
Hatte sogar eine in der Hand. Kostet so um die 600.
Gibts in Chrom und Schwarz.
gruß
Hatte sogar eine in der Hand. Kostet so um die 600.
Gibts in Chrom und Schwarz.
gruß
Waidmannsheil
Sirmarduk
Sirmarduk
- haunclesam
- .50 BMG
Ich kenn nur die Stöger Uberti Outback im Chrom look (auch sehr cool) mit Iron sights, ohne rail, und was ich weiß mit schwarz lackierten Holz, nicht Kunststoff!? ... ned so tacticool halt... aber kann mich irren was das Holz angeht.
Größter Nachteil ist halt, dass der Einabzug bei der Gun durch den Rückstoß des ersten Geschosses reseted wird, d.h. wenn der erste ne Fehlzündung wäre zB, dann steht man ohne 2. Schuß da...
EDIT: Das Internet behauptet Kunststoff, also werd ich mich wohl geirrt haben

Größter Nachteil ist halt, dass der Einabzug bei der Gun durch den Rückstoß des ersten Geschosses reseted wird, d.h. wenn der erste ne Fehlzündung wäre zB, dann steht man ohne 2. Schuß da...
EDIT: Das Internet behauptet Kunststoff, also werd ich mich wohl geirrt haben

haunclesam hat geschrieben:Ich kenn nur die Stöger Uberti Outback im Chrom look (auch sehr cool) mit Iron sights, ohne rail, und was ich weiß mit schwarz lackierten Holz, nicht Kunststoff!? ... ned so tacticool halt... aber kann mich irren was das Holz angeht.
EDIT: Das Internet behauptet Kunststoff, also werd ich mich wohl geirrt haben![]()
![]()
Ich besitze selbst eine!
Es ist definitiv Holz.
Die Sache mit dem Einabzug ist zu lösen.
Fehlschuss oder Gummigeschoss, zu schwache ladung... --> Waffe sichern, entsichern --> schaltet auf den zweiten lauf!
- haunclesam
- .50 BMG
Wolf81 hat geschrieben:haunclesam hat geschrieben:Ich kenn nur die Stöger Uberti Outback im Chrom look (auch sehr cool) mit Iron sights, ohne rail, und was ich weiß mit schwarz lackierten Holz, nicht Kunststoff!? ... ned so tacticool halt... aber kann mich irren was das Holz angeht.
EDIT: Das Internet behauptet Kunststoff, also werd ich mich wohl geirrt haben![]()
![]()
Ich besitze selbst eine!
Es ist definitiv Holz.
Fehlschuss oder Gummigeschoss, zu schwache ladung... --> Waffe sichern, entsichern --> schaltet auf den zweiten lauf!
Na gut, was weiß schon das Internet ^^
D.h. der Rückstoß wird nicht benötigt um das System zu spannen oder so, sondern nur für den Umschaltvorgang? gut zu wissen ...
haunclesam hat geschrieben:Wolf81 hat geschrieben:haunclesam hat geschrieben:Ich kenn nur die Stöger Uberti Outback im Chrom look (auch sehr cool) mit Iron sights, ohne rail, und was ich weiß mit schwarz lackierten Holz, nicht Kunststoff!? ... ned so tacticool halt... aber kann mich irren was das Holz angeht.
![]()
Ich besitze selbst eine!
Es ist definitiv Holz.
Na gut, was weiß schon das Internet ^^
D.h. der Rückstoß wird nicht benötigt um das System zu spannen oder so, sondern nur für den Umschaltvorgang? gut zu wissen ...
Wenn du die Outback mal testen möchtest, bin oft in Hirtenberg.
Also laut Stoeger homepage ist es schwarz lackiertes Holz...
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
warum sollte es auch anders sein als bei der Querflinte - ist ja auch Holz
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht