die S&W 500mag ist ja mittlerweile nichts mehr neues - manche hier haben sie sogar, aber meist mit dem langen Lauf ABER: die gibts ja auch kurz, sogar Subnose was mich interessiert - gibts hier wem, der die kennt, oder vielleicht sogar hat und noch ein funktionierendes Handgelenk dazu
"der Gerät hat immer Schuld" Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
ich hab die schon in Canada vor längerer Zeit aber mit anderem Griff gesehen....aber da gibts noch eine Andere in 454 Casul Alaskan heisst die glaub ich..............
denke aber das beide einen dreck treffen sondern eher Ersatz für kleine Eier sind....*gggggggggggg*
oder aber in Sammlerkästen verschwinden und da würde sie mir auch gefallen auf jeden Fall.
Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind!
und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor!
Ein Kollege hat mich mal vor ein paar Jahren mit seinem 4'' in .500 30 oder 50 Schuss machen lassen, kein Problem - das war noch bevor ich angefangen habe zu trainieren und nur schlappe 70Kg wog. Sollte also jeder schiessen können - wenn man nicht gerade Rheuma im Handgelenk hat. .454 Casull ist wesentlich schlimmer, die .500er schiebt mehr, die .454 beisst.