doc steel hat geschrieben:aso!
aber die meine mine is eine spezialmine!
Achso, hast die nicht zufällig mit nem Schweizer-Messer zambaut?

doc steel hat geschrieben:aso!
pointi2009 hat geschrieben:90% der Opfer solcher Betrügereien sind in sehr gehobenem Alter. Dass die meisten hier vermutlich nicht so schnell auf den Leim gehen - OK, nur bei älteren Personen haben die meist rel. leichtes Spiel. Wie es uns mit über 70 oder 80 gehen wird, wissen wir nicht.
Die Menschen, die heute 80 und mehr sind, glauben halt noch an das Gute im Menschen
KGR84 hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:aso!
Achso, hast die nicht zufällig mit nem Schweizer-Messer zambaut?
mgritsch hat geschrieben:das traurige dabei ist ja: bei aller gebotenen vorsicht, wer mal echt ein bisschen hilfe bräuchte und wo anklingelt hat ein problem.
Ja, hat er. Bekannte von mir war hochschwanger und ihr ist die Fruchtblase auf offener Strasse geplatzt, sie hätte dringend ins Spital müssen und hat verzweifelt an einem Dutzend Türklingeln von direkten Nachbarn geläutet - niemand hat aufgemacht, obwohl um die Zeit mindestens 70% der Nachbarn daheim waren...
wenn ich denk wie es zB in marseille zugeht: da brauchst abends auf der straße niemanden nach dem weg zu fragen, da macht praktisch jeder wortlos kehrt.
auch nicht nett.
doc steel hat geschrieben:aus einer inzersdorfer ravioli-dose, einer 9V batterie, gefüllt mit die fiesen kleinen lego-einser (die sixt am röntgen nämlich ned, har, har!!!) und ein paar sachen ausn putzmittel-kasten und der hausapotheke.
mgritsch hat geschrieben:hehe, legosteine sind ja ansich schon eine fiese waffe... schon mal mit bloßen füßen in der nacht auf einen getreten?![]()
gehört unbedingt unter kriegsmaterial eingestuft!
rhodium hat geschrieben:Das schreit ja nach einer LBK ("Legobesitzkarte").