iran hat die a-bombe schon?
- cobaltbomb
- .50 BMG
iran hat die a-bombe schon?
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Re: iran hat die a-bombe schon?
Brrrr! Läuft mir kalt den Rücken runter!
Wenn die Koffer das Ding haben, dann werden Sie es auch schmeissen! Wohin ist klar und die Antwort darauf auch.
Wenn die Koffer das Ding haben, dann werden Sie es auch schmeissen! Wohin ist klar und die Antwort darauf auch.
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Die werden einen Scheissdreck tun, weil sie genau wissen dass sie dann von der Landkarte radiert werden...bzw. wenn sie es trotzdem tun, dann wohl in Richtung Israel...und dann werden wir alle ganz andere Sorgen haben, weil dann nämlich die Russen und China auf Amerikas Vergeltung reagieren werden....
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Dass sich der Iran und Israel früher oder später in die Haare kriegen, ist eh schon vorprogrammiert. Gewinner wirds da wohl eh nie einen geben, nur Verlierer.
Dass sich die Russen und China militärisch einschalten, wage ich zu bezweifeln. Die Russen sind selbst pleite und haben andere Sorgen, China braucht bei Obama nur mal auf den Tisch hauen, und ihm die Schulden der USA bei China vor Gesicht halten, und Ruhe ist im weissen Haus.
Dass sich die Russen und China militärisch einschalten, wage ich zu bezweifeln. Die Russen sind selbst pleite und haben andere Sorgen, China braucht bei Obama nur mal auf den Tisch hauen, und ihm die Schulden der USA bei China vor Gesicht halten, und Ruhe ist im weissen Haus.
Magnum mag man eben! 

In meinen Augen ein Fall für die Müllhalde.
Wir werdens net ändern.
Wir werdens net ändern.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
BigBen hat geschrieben:Die werden einen Scheissdreck tun, weil sie genau wissen dass sie dann von der Landkarte radiert werden...bzw. wenn sie es trotzdem tun, dann wohl in Richtung Israel...und dann werden wir alle ganz andere Sorgen haben, weil dann nämlich die Russen und China auf Amerikas Vergeltung reagieren werden....
Du hast mich mißverstanden, denn ich meinte ebenfalls Israel und die haben auch solche Teufelseier und fragen normalerweise bei den Amis auch nicht an, WAS und WIE Sie etwas machen ...
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
Gerhard
Teal'c hat geschrieben:Dass sich der Iran und Israel früher oder später in die Haare kriegen, ist eh schon vorprogrammiert. Gewinner wirds da wohl eh nie einen geben, nur Verlierer.
Und dann was genau tun, wenn die Amerikaner sagen "Schulden, welche Schulden?".
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
HS911 hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:Dass sich der Iran und Israel früher oder später in die Haare kriegen, ist eh schon vorprogrammiert. Gewinner wirds da wohl eh nie einen geben, nur Verlierer.
Und dann was genau tun, wenn die Amerikaner sagen "Schulden, welche Schulden?".
ohne in ne Grosse Diskussion geraten zu wollen. Was wirklich passiert kann ich auch nicht wissen, aber ich glaub kaum, dass heut irgendjemand nen 3. WK anzetteln will. Weder China, Russland, noch die kriegsgeilen USA.
Und "welche Schulden" können die Amis heutzutage niemanden mehr täuschen, sogar in 3. Weltländer weiss man, dass sich die Amis mit den Schulden übernommen haben.
wie gesagt, ich kanns auch net wissen, was dann wirklich mal passiert. Aber es wird wohl jedes Staatsoberhaupt einsehen, dass echt niemand davon was hat, wenn Langstrecken-Raketen quer über den Erdball fliegen....
Wenns doch mal passiert, einfach zurücklehnen und das Feuerwerk geniessen!

Magnum mag man eben! 

Schulden bzw. schlechte Wirtschaftslage hindert also Staaten daran Kriege vom Zaun zu brechen? Ich dachte die Geschichte lehrt eher das Gegenteil...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Sidekix
- .50 BMG
BigBen hat geschrieben:Schulden bzw. schlechte Wirtschaftslage hindert also Staaten daran Kriege vom Zaun zu brechen? Ich dachte die Geschichte lehr eher das Gegenteil...
stimmt, bisher war jeder Krieg ein Wirtschaftsbooster
nachn großn Krach muß ma halt wieder zamräumen
(wenn no wer da is...)

Es is wie´s is.....
Teal'c hat geschrieben:ohne in ne Grosse Diskussion geraten zu wollen. Was wirklich passiert kann ich auch nicht wissen, aber ich glaub kaum, dass heut irgendjemand nen 3. WK anzetteln will. Weder China, Russland, noch die kriegsgeilen USA.
Und "welche Schulden" können die Amis heutzutage niemanden mehr täuschen, sogar in 3. Weltländer weiss man, dass sich die Amis mit den Schulden übernommen haben.
Niemand kann diese Schulden eintreiben - China schon gar nicht, weil die sind darauf angewiesen, dass die amerikanische Wirtschaft die Erzeugnisse der chinesischen kauft. Wenn dieser 'Kunde' weg fällt, dann sieht's in China auch trist aus - soziale Unruhen inklusive.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
wenns wirklich zu nem Atomkrieg kommt, im schlimmsten Fall zu nem atomaren 3.WK, dann ist sowieso niemand mehr da, der Schulden eintreiben könnte, oder das Land neu aufbaut...
Aber ihr habt schon recht mit der Wirtschaft und dem Krieg, war ja schon beim 2.WK so.
Ich hoffe halt auf die Vernunft und die Logik des Menschen, dass es nciht soweit kommt. Aber wenn man die Vergangenheit mal hernimmt, ist es scheinbar eh hoffnungslos.

Aber ihr habt schon recht mit der Wirtschaft und dem Krieg, war ja schon beim 2.WK so.
Ich hoffe halt auf die Vernunft und die Logik des Menschen, dass es nciht soweit kommt. Aber wenn man die Vergangenheit mal hernimmt, ist es scheinbar eh hoffnungslos.

Magnum mag man eben! 

- Warnschuss
- .50 BMG
Glaube auch nicht, dass sich irgendetwas ändert. Was sollen die denn machen mit der Atombombe, wenn sie sie haben? Ihre eigene Vernichtung durch Gegenschläge provozieren? Die Bombe taugt doch nur zum Angeben, sowohl bei den Nachbarn als auch bei der eigenen Bevölkerung. Das ganze Säbelrasseln gegen Israel und die USA dient doch hauptsächlich nur innenpolitischen Zwecken, nämlich der Ablenkung von den wahren Problemen im Land wie Armut, Ungerechtigkeit und Unterdrückung.
Außerdem haben bereits jetzt nicht nur vertrauenswürdige Länder die Atombombe. Siehe Nordkorea, Russland, China, Pakistan, Indien...
Und die Welt dreht sich immer noch.
Außerdem haben bereits jetzt nicht nur vertrauenswürdige Länder die Atombombe. Siehe Nordkorea, Russland, China, Pakistan, Indien...
Und die Welt dreht sich immer noch.
-
- .50 BMG
Weltuntergang steht unmittelbar bevor:
Der Kalender endet am 31. Dezember 2011!
http://www.der-postillon.com/2011/11/we ... bevor.html
Der Kalender endet am 31. Dezember 2011!

http://www.der-postillon.com/2011/11/we ... bevor.html
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford