kemira hat geschrieben:...
Ich verfahr in der Woche genauso 1-1.5 Tanks, weil ich auch Pendler bin. Und weiter? Ich brauch deshalb auch ned mehr Sprit, weil der Audi links von mir 160 fährt.
...
Na das ned, aber wie gesagt, die schieben dann noch mehr weil sie nicht nur schneller fahren wollen, sondern sehr viel schneller. Mir geht es nicht um den Verbrauch, sondern die Gefahr, die gerade für mich dabei rasant ansteigt.
Früher, als ich noch nicht pendeln musste, habe ich da auch anders gedacht, und habe die erlaubte Geschwindigkeit bis aufs letzte ausgereizt, und mir ist es auch am Arsch gegangen wenn mich wer aufgehalten hat ... jetzt sehe ich das anders.
Ich hab von meinen 500.000km+ gut 100.000 auf deutschen Autobahnen runtergewutzelt, aber ehrlich gesagt, so viele, tschuldige, Kofferraumparker wie in Ö sind mir dort nicht begegnet, und ich gehöre weiß Gott nicht zur Tieffliegerfraktion, siehe Fahrzeugmodell...
aber im Gegensatz zu den Leutz hierzulande scheinen diverse andere Landsleute beim Führerscheinkurs gelernt zu haben, wozu die vielen Knöpfe und Pedale im Auto gut sind... z.B. das Pedal in der Mitte.
...
Na siehst, ich sag ja die Österreich sind zu blöd dafür

Racheaktionen wie die von Dir angesprochene hab ich bisher nur erlebt, wo ich mich an die 100er / 130er gehalten hab und der Gummi hinter mir seine Flughöhe überschätzt hatte. Das ändert nix am Problem. 1% Trottln host immer, da isses völlig wurscht ob 130er Begrenzung ist oder nicht, Tiefflug geht auch mit Beschränkung, und zwar problemfrei.
Na vielleicht, weil du, wie ich aus deinen Beiträgen lese, nicht so langsam fährst wie ich?
kemira hat geschrieben:KGR84 hat geschrieben:Was glaubst du was lso ist, wenn ich den von erlaubten 160 und vermutlich gefahrenen 200 auf 110 einschränke? Der bremst gar nicht mehr, der fährt gleich durch mich durch.
Na zumindest macht er das garantiert nur 1 x.
Und ich bekomms nur einmal mit ... genau das meine ich