Neues Video von Steve Lee
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Neues Video von Steve Lee
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FoszTSrDzvo[/youtube]
- Charles
Re: Neues Video von Steve Lee
Starkes Video, vor allem die Verkaufsstände!
War da in Minute 1:40 nicht der Michael Moore zu sehen?

Charles hat geschrieben:Starkes Video, vor allem die Verkaufsstände!![]()
.....Nicht jeder blade Ami ist Micheal Moore....
Michael Moore ist jünger und außerdem hat er immer TT geschossen, naja und dort wäre es für ihn wohl nicht so gemütlich...
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- Charles
sandman hat geschrieben: Michael Moore ist jünger und außerdem hat er immer TT geschossen, naja und dort wäre es für ihn wohl nicht so gemütlich...
Auf jeden Fall!
Wobei ich mich bei der Beterei vermutlich umgedreht hätte und nach Hause gegangen wäre...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- .308 Win
BigBen hat geschrieben:Wobei ich mich bei der Beterei vermutlich umgedreht hätte und nach Hause gegangen wäre...
Habe ich mir auch gedacht.
BigBen hat geschrieben:Wobei ich mich bei der Beterei vermutlich umgedreht hätte und nach Hause gegangen wäre...
Ich wette dagegen.
Von mir aus könnenes ein Stunde herumbeten wenn ich dann mit dem Zeugs herumheitzen kann => Wayne

Du musst ja nicht mitmachen.
Kentucky gehört zum Bible belt der USA und dort gehört es zum guten Ton jeder Veranstaltung mit einem Gebet zu beginnen, egal wie seltsam das einem hier vorkommt.
Außerdem: würdest Du Dir wirklich full auto wegen 2 Minuten des Mundhaltens entgehen lassen?
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Bin sonst keiner der in die Kirche geht, aber geh bittschön:
Wegen gezählten 31 Sekunden (!) Gebet bei der Eröffnungszeremonie so an Terz machen...
Würd ich dort wohnen, würd ich Gott auch danken für die vergleichsweise grosse Freiheit die man geniessen kann, zumindest mit unserem Hobby....
Hast ka Frau? Jeder der eine hat, kann ohnehin sehr sehr selektiv zuhören und das einfach ausblenden wenn ers nicht hören will....
Wegen gezählten 31 Sekunden (!) Gebet bei der Eröffnungszeremonie so an Terz machen...
Würd ich dort wohnen, würd ich Gott auch danken für die vergleichsweise grosse Freiheit die man geniessen kann, zumindest mit unserem Hobby....
Hast ka Frau? Jeder der eine hat, kann ohnehin sehr sehr selektiv zuhören und das einfach ausblenden wenn ers nicht hören will....

It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)
A geh, in meiner Familie bin ich der einzige der zB beim Sonntäglichen Mittagessen nicht mitbetet. Anfangs habens auch gemault, aber nachdem ich meiner Mamsch erklärt hab das ich sie auch ned zwinge zum schiessen mitzufahren weil sie das nicht will, hat sie es aufgegeben

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Naja...mir ist Religion sowas von fremd, das ich mich bei so einem kollektiven Betanfall doch zumindest sehr unwohl fühlen würde....full auto per se ist mir auch relativ egal, aber ein paar der Waffen wären wohl reizvoll genug um das Ganze irgendwie zu überstehen...zur Not schalt ich einfach den elektronischen Gehörschutz ab 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Viel schlimmer als die Beterei ist doch wohl der supergschissene australische Akzent von Steve Lee!
Zitat:
"oi loik guns"
Zitat:
"oi loik guns"