Erstausgabe ist leider vergriffen und es gibt noch kein Erscheinungsdatum für die geplante Neuauflage.

Hat jemand dieses Buch daheim und will es los werden => PN an mich!
LG
mgritsch hat geschrieben:und ich dachte schon an einen tippfehler![]()
![]()
mgritsch hat geschrieben:und ich dachte schon an einen tippfehler![]()
![]()
josephiner hat geschrieben: Wenn sich ein dritter findet der dieses Buch loshaben will, ich hätte auch Interesse!
@varmi Wegen dir bin ich jetzt von Platz 2 auf 3 gerutscht![]()
Charles hat geschrieben:Kann man Frettchen für die Baujagd an Kaninchen z.b. dressieren?
Charles hat geschrieben:Kann man Frettchen für die Baujagd an Kaninchen z.b. dressieren?
josephiner hat geschrieben:Charles hat geschrieben:Kann man Frettchen für die Baujagd an Kaninchen z.b. dressieren?
Genau das ist der Einsatzbereich des FrettchensIst eine sehr interessante Jagdmethode!!!!
Varminter hat geschrieben:josephiner hat geschrieben: Wenn sich ein dritter findet der dieses Buch loshaben will, ich hätte auch Interesse!
Tja, die Raubwildjägermafia hoit...
josephiner hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:josephiner hat geschrieben: Wenn sich ein dritter findet der dieses Buch loshaben will, ich hätte auch Interesse!
..und warum arbeitest du dann gegen mich wenn wir schon der selben Institution angehören?
Die Familie wird zu dir kommen und dir das Buch wegnehmen
Varminter hat geschrieben:josephiner hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:josephiner hat geschrieben: Wenn sich ein dritter findet der dieses Buch loshaben will, ich hätte auch Interesse!
..und warum arbeitest du dann gegen mich wenn wir schon der selben Institution angehören?
Die Familie wird zu dir kommen und dir das Buch wegnehmen
In der Familie gibbet´s vielleicht ein Kopiergerät...