Hausbesitzer eröffnet Feuer auf Einbrecherbande,anschauen!
- pointi2009
- .50 BMG
Re: Hausbesitzer eröffnet Feuer auf Einbrecherbande,anschaue
das Loch ist im Garagentor und das was da rausschaut ist Dämmstoff. Nichts desto trotz ist sowas natürlich oberschmarrn, wenn eine Kugel im Nachbarhaus einschlägt, damit wäre bei uns dann sicher der Ofen aus mit WBK. Gefährdung Dritter wird vermutlich nicht so gerne gesehen und ein gefundenes Fressen für Medien.
Ich denke, der Eigentümer hatte die Waffe bei sich, da er auf Grund von Umständen immer damit rechnet, überfallen zu werden. Dafür spricht auch die Videoüberwachung, welche vermutlich eine Warnmeldung ausgeben, sobald die Kameras über Bewegung aktiviert werden.
Ich denke, der Eigentümer hatte die Waffe bei sich, da er auf Grund von Umständen immer damit rechnet, überfallen zu werden. Dafür spricht auch die Videoüberwachung, welche vermutlich eine Warnmeldung ausgeben, sobald die Kameras über Bewegung aktiviert werden.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
grundsätzlich wird man sicher in so einer situation wohl kaum in erster linie sorgen um sein waffendokument machen. das ganze schaut aber schon irgendwie nach drogengang-abrechnung aus ... ich meine wo wird ein haus am helllichten tag von so einem trupp gestürmt. da müsst ich grad nachladen 

rhodium hat geschrieben:grundsätzlich wird man sicher in so einer situation wohl kaum in erster linie sorgen um sein waffendokument machen. das ganze schaut aber schon irgendwie nach drogengang-abrechnung aus ... ich meine wo wird ein haus am helllichten tag von so einem trupp gestürmt. da müsst ich grad nachladen
Word!! Genau dasselbe denk ich mir auch bei dem Video. Sieht echt nach Gang Fight oder sonstwas aus.
Magnum mag man eben! 

gang fight... und ein gang- boss lebt ja auch alleine in einer netten wohnsiedlung, ohne mitglieder die ihn beschützen. außerdem würden's wissen dass sie unter beschuss geraten und sich ned gleich aus dem staub machen.
jungs bleibts am boden.
jungs bleibts am boden.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Freiwild hat geschrieben:gang fight... und ein gang- boss lebt ja auch alleine in einer netten wohnsiedlung, ohne mitglieder die ihn beschützen. außerdem würden's wissen dass sie unter beschuss geraten und sich ned gleich aus dem staub machen.
jungs bleibts am boden.
Du solltest aber auch weniger schlechte Filme schauen

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Vielleicht war er ja mal in einer Gang aktiv und ist jetzt in eine gute Gegend gezogen? Also ich für mich würde Leute nicht (ausschliesslich) anhand ihrer Lebensumstände einordnen.
Es natürlich das Recht des Hausbesitzer sich zu verteidigen. Man sieht aber sehr schön, dass er auf das Auto geschossen hat, nachdem die Tür zugefallen war und der Typ eh schon am wegfahren war. Das ist in meiner Sicht eine Überschreitung seiner Rechte und hat mit Notwehr nichts mehr zu tun, eher... Rache für den Überfall.
Sorry, ich mag die Gangster auch nicht, aber diese Handlung war fahrlässig. Gottseidank ist niemand anderer zu Schaden gekommen.
mfg
Chris
Sorry, ich mag die Gangster auch nicht, aber diese Handlung war fahrlässig. Gottseidank ist niemand anderer zu Schaden gekommen.
mfg
Chris
In vielen USA Bundesstaaten kannst dem Einbrecher rechtlich problemlos nachschiessen solange er sich zumindest noch auf deinem Grund und Boden befindet!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Hallo
Vor allem da es SCHWER BEWAFFNETE RÄUBER wahren....keine blossen Einbrecher. Sie waren auch noch in der Überzahl, da war es nicht nur gerechtfertigt sondern meiner Ansicht nach auch überlebensnotwendig den "Vertreibungsdruck" aufrecht zu halten.
Grüsse,
Marc
BigBen hat geschrieben:In vielen USA Bundesstaaten kannst dem Einbrecher rechtlich problemlos nachschiessen solange er sich zumindest noch auf deinem Grund und Boden befindet!
Vor allem da es SCHWER BEWAFFNETE RÄUBER wahren....keine blossen Einbrecher. Sie waren auch noch in der Überzahl, da war es nicht nur gerechtfertigt sondern meiner Ansicht nach auch überlebensnotwendig den "Vertreibungsdruck" aufrecht zu halten.
Grüsse,
Marc
Suche:
IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR
Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR
IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR
Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR
- cobaltbomb
- .50 BMG
der ann hat richtig gehandelt, ich würd mich auch verteidigen.
das waren räuber die in noblen wohnorten am hellichten tag ihr unwesen treiben
das waren räuber die in noblen wohnorten am hellichten tag ihr unwesen treiben
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
CCNIRVANA hat geschrieben:
Man sieht aber sehr schön, dass er auf das Auto geschossen hat, nachdem die Tür zugefallen war und der Typ eh schon am wegfahren war. Das ist in meiner Sicht eine Überschreitung seiner Rechte und hat mit Notwehr nichts mehr zu tun, eher... Rache für den Überfall.
Wenn er nicht geschossen hätte dann hätte ihn die Polizei gefragt warum er nicht geschossen und sie laufen lassen hat.
Es war seine Pflicht zumindest zu versuchen die Gauner am Wegfahren zu hindern.
Die sind dort noch nicht so grünrotkaputt im Kopf sondern denken noch logisch.
eben, gibst du in den USA dem Gauner eins auf die Mütze, bekommst nen Orden, und er den Knast.
machst dasselbe in Österreich, darfst dich noch vorm Gericht deswegen verantworten, weil der arme arme Herr Gauner ja so bemitleidenswert ist, und im schlimmsten Fall sitzt man selber mit dem Gsindel im Knast.
in Europa läuft eindeutig was falsch!
machst dasselbe in Österreich, darfst dich noch vorm Gericht deswegen verantworten, weil der arme arme Herr Gauner ja so bemitleidenswert ist, und im schlimmsten Fall sitzt man selber mit dem Gsindel im Knast.

in Europa läuft eindeutig was falsch!

Magnum mag man eben! 

gefällt mir.
Wieso solltest mit ihm im knast sitzen? Der arme hat sich ja nur in der tür geirrt und das "einbruchswerkzeug" hatte er zu seinem schutz. Jetzt ist er seelisch fertig und verklagt dich für sein seelisches unwohlsein.
Sig-natur.