Sammelbestellung Fleecejacken
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Re: Sammelbestellung Fleecejacken
Wir sind verantwortungsbewußte Schützen, also kommt nur alkoholfreies Punsch in Frage. Den Alkohol muß man sich dazudenken, dann kann man auch (komischerweise) beschwipst sein. 

- Chefkoch41
- Iron Chef
Dann hätt ich lieber einen Ronnefeldt - Green Angel ( Tee )
Und... nur weil man Schütze ist heisst das nicht das man keinen Alkohol trinkt...
Beim Ausüben seines Sportes - AUF JEDEN FALL ... nur das tu ich ja bei Gewo nicht wenn ich eine Jacke abhole *gg*
Gruß

Und... nur weil man Schütze ist heisst das nicht das man keinen Alkohol trinkt...
Beim Ausüben seines Sportes - AUF JEDEN FALL ... nur das tu ich ja bei Gewo nicht wenn ich eine Jacke abhole *gg*
Gruß
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Hallo!
Gibts Neuigkeiten?
Grüsse,
Marc
Gibts Neuigkeiten?
Grüsse,
Marc
Suche:
IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR
Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR
IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR
Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR
falls irgendwo eine übrig bleibt in XXL oder so dann bitte bei mir melden, würde dann eine nehmen.
Es grüßt der Schlesi!
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Marc hat geschrieben:Hallo!
Gibts Neuigkeiten?
Langsam wärs schön wenns welche gäbe, draußen frischts nämlich schon ganz schön auf...

Grüße!
Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
-
- .50 BMG
... so werden die Fleecejacken zu Freezejackenkemira hat geschrieben:Langsam wärs schön wenns welche gäbe, draußen frischts nämlich schon ganz schön auf...![]()

- Revierler_old
- .50 BMG
Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass er zwar eine Lieferung erhalten hat aber noch 13 Stück fehlen.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Revierler hat geschrieben:Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass er zwar eine Lieferung erhalten hat aber noch 13 Stück fehlen.
Kein Problem, ich hülle mich bis dahin in Felle und lasse mir den Rücken vom Weibe und die Füsse vom Hund wärmen...

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
@ Varminter: Genießer!
@ Revierler: Danke für die Meldung des Zwischenstandes! Hoffentlich kriegt der Händler bald die Nachlieferung, wir erfrieren schon, draußen tobt grad ein Schneesturm

@ Revierler: Danke für die Meldung des Zwischenstandes! Hoffentlich kriegt der Händler bald die Nachlieferung, wir erfrieren schon, draußen tobt grad ein Schneesturm

- Revierler_old
- .50 BMG
Big Ben hat soeben die Infos von mir bekommen, wer wieviel wohin zu überweisen hat.
Bitte haltet Euch an die Zahlungsinfo (besonder wichtig: Zahlungszweck! Hier bitte "PD Fleece + Nickname" eintragen.
Wer seine Jacke an gewo bekommt, der möge 38 + 6 zahlen, der Rest 38 + 10 EUR.
Noch sind nicht alle jacken angeliefert, aber den Rest bekommen wir auch noch
Bitte haltet Euch an die Zahlungsinfo (besonder wichtig: Zahlungszweck! Hier bitte "PD Fleece + Nickname" eintragen.
Wer seine Jacke an gewo bekommt, der möge 38 + 6 zahlen, der Rest 38 + 10 EUR.
Noch sind nicht alle jacken angeliefert, aber den Rest bekommen wir auch noch

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Yippieh! 

illegitimi non carborundum
Ein Teil der Besteller wurde bereits per PM kontaktiert, ein weiterer Schub folgt morgen - vom Rest sind die Jacken leider noch nicht in den gewünschten Größen verfügbar.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Ist wohl zu spät für einen Nachzügler? Jacke sieht prima aus...
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- Revierler_old
- .50 BMG
Wer bitte ist A.A.D.? Die Bitte war eindeutig, den Forums-Nicknamen anzugeben, damit die Zahlung zugeordnet werden kann!!!
Wer trotz PN noch nicht überwiesen hat - alle, deren Jacken der Händler bereits hat, wurden von BigBen angeschrieben - möge sich bitte dazu durchringen, die Jacken warten auf den Versand!!!
Wer trotz PN noch nicht überwiesen hat - alle, deren Jacken der Händler bereits hat, wurden von BigBen angeschrieben - möge sich bitte dazu durchringen, die Jacken warten auf den Versand!!!

Zuletzt geändert von Revierler_old am Mo 13. Jan 2014, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.