H&K USP .45 Tactical

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
quildor82
.50 BMG
.50 BMG

H&K USP .45 Tactical

Beitrag von quildor82 » Mo 19. Dez 2011, 23:31

Bild

Kennt das wer?

Hat das wer ?

Lasst mich das wer ausprobieren ?

Wenn ichs kauf kann ich dann bei wem einziehen wenn mich meine Frau ausseschmeisst ?

Fragen über Fragen :mrgreen:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG

Re: H&K USP .45 Tactical

Beitrag von CCNIRVANA » Di 20. Dez 2011, 07:43

quildor82 hat geschrieben:Wenn ichs kauf kann ich dann bei wem einziehen wenn mich meine Frau ausseschmeisst ?

lol?
Ich teile deinen Schmerz und fühle mit dir :mrgreen:

Vielleicht sollten wir eine Waffen-WG gründen? Diese würde auf Offenheit, Freiheit und waffentechnische Gespräche bis spät in die Nacht beruhen. Jeder wäre berechtig frei heraus seine Meinung und Ansichten kundzutun. Neid und Missgunst wäre uns fremd. Wir würden im Einklang und in Harmonie mit dem uns von Gott gegebenen Recht auf Waffenbesitz in symbiotischer Zufriedenheit existieren. Werte wie Einklang und Verständnis würden groß geschrieben werden.

mfg
Chris

jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Beitrag von jhjfdf » Di 20. Dez 2011, 08:35

Marc bzw Vera haben eine und der Günther(der mit der 50AE Desert) bei uns im Verein hat auch eine...kannst sicher wennst nett fragst mal damit Probe schiessen.

Marc
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Marc » Di 20. Dez 2011, 10:28

Hallo!

jhjfdf hat geschrieben:Marc bzw Vera haben eine und der Günther(der mit der 50AE Desert) bei uns im Verein hat auch eine...kannst sicher wennst nett fragst mal damit Probe schiessen.

Wir haben eine H&K Mark 23, ist das ETWAS massivere, schwerere Modell:

Bild

Kannst Du aber gerne im Neuen Jahr einmal in Himberg testen, wir sind dort oft Freitag Abends zum Taining.

Grüsse,

Marc
Suche:

IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR

Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Di 20. Dez 2011, 10:42

CCNIRVANA hat geschrieben: Ich teile deinen Schmerz und fühle mit dir :mrgreen:

Vielleicht sollten wir eine Waffen-WG gründen? mfg
Chris

nicht eine waffen-wg, sondern einen waffen-ring.
so wie die bauern einen maschinen-ring haben.
das hat gegenüber der wg den vorteil dass wir alle nur a bissl was einzahlen und dann aber trotzden eine oder mehrere teure waffen kaufen können.
"schau, host scho die neiche custom made metsch pistoln gsehn?"
"na servas, die woar owa siche gschmoizn teia!"
"ah na...ned so oarg. €11,20 hob i zoit. die ferlacher auf die i zwaa joahr gwoart hob, die woar a eckn teira. die hod ma €51,43 kost!"

ein weiterer vorteil ist, dass sich dadurch alle wbk-plätze addieren.
"host scho ghert, der pulverdampf-waffenring hod 234 freie plätz und 681 plätz insgesamt auf eahnara koatn!"

und der dritte vorteil ist, dass wir den waffenring dort anmelden können wo die BH am kulantesten ist.

josephiner
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von josephiner » Di 20. Dez 2011, 10:59

doc steel hat geschrieben:nicht eine waffen-wg, sondern einen waffen-ring.
so wie die bauern einen maschinen-ring haben.
das hat gegenüber der wg den vorteil dass wir alle nur a bissl was einzahlen und dann aber trotzden eine oder mehrere teure waffen kaufen können.
"schau, host scho die neiche custom made metsch pistoln gsehn?"
"na servas, die woar owa siche gschmoizn teia!"
"ah na...ned so oarg. €11,20 hob i zoit. die ferlacher auf die i zwaa joahr gwoart hob, die woar a eckn teira. die hod ma €51,43 kost!"

ein weiterer vorteil ist, dass sich dadurch alle wbk-plätze addieren.
"host scho ghert, der pulverdampf-waffenring hod 234 freie plätz und 681 plätz insgesamt auf eahnara koatn!"

und der dritte vorteil ist, dass wir den waffenring dort anmelden können wo die BH am kulantesten ist.

Na i woas ned :think: Wons so lauft wie beim MR wird koana glücklich wean :whistle:

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Di 20. Dez 2011, 22:37

Leute die 1/2 der Beiträge hat mir nicht wirklich weitergeholfen, weils genau 0 auf meine Frage eingehen.

@ Marc danke fürs Angebot, Probeschiessen nehm ich gerne mal in Anspruch.
Mir ist die MK 23 aber zu gross.

@ Jihaad der Tipp mitn Günther ist super.

lg
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mi 21. Dez 2011, 12:09

oiso kann dir nur soweit helfen, wennst eine kaufst, nimma zu hause wohnen darfst, meine gartenhütte ist frei :)
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

tincans
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von tincans » Mo 23. Apr 2012, 10:08

Hallo,

Ich besitze diese Waffe seit einigen Jahren und kann sie nur voll und ganz empfehlen.

Der Grund für den Kauf damals war, dass ich keine Glock haben wollte, der gute Ruf von HK, die sehr positiven Berichte zu der Waffe und natürlich das Aussehen (kleiner Bruder der Mark 23, die mir auch zu groß und schwer war). Die Präzision ist herausragend (u.a. bedingt durch O-Ring, Triggerstop), das Handling extrem angenehm. Problem ist allerdings, dass Zubehör dafür zu bekommen recht schwierig ist - bin derzeit auf der Suche nach einem ordentlichen Tiefziehholster, gestaltet sich aber sehr schwierig (Problem dabei ist die erhöhte Visierung, die bei angebrachtem Schalldämpfer notwendig ist).

Habe ein paar Modifikationen vorgenommen (Tritium-Visier, Hogue-Grip), seitdem möchte ich gar keine andere Waffe mehr angreifen. Eine Mark 23 hätt ich zwar nach wie vor gerne, aber nur zur Ergänzung.

Kannst sie auch gerne mal probieren, bin nur so gut wie nie am Schiesstand sondern hauptsächlich nur bei Bewerben oder HSV-Schiessen. Kommst du aus Graz?

Antworten