Centershot
BigBen hat geschrieben:Es soll ja auch wirklich Leute geben, die einfach ab und zu mal etwas zurückgeben wollen...
Centershot hat geschrieben:Irgendein "G´scheiter" hat einmal gesagt: "Tu´Gutes und rede darüber...!"
Centershot
BigBen hat geschrieben:.... Es soll ja auch wirklich Leute geben, die einfach ab und zu mal etwas zurückgeben wollen...
Bienenmann hat geschrieben:Wer nur was zurückgeben will, macht das aber in der Regel nicht öffentlich.
BigBen hat geschrieben:Schlesi das halte ich für eine gemeine Unterstellung, da hilft auch der Smiley am Ende nichts. Glock hat in seinem Leben soviel erreicht und sein Image war ihm bisher relativ egal (muss es als Waffenhersteller wohl in weiten Teilen auch sein), da glaube ich nicht dass es sich bei diesen Spenden um reine PR Manöver handelt. Es soll ja auch wirklich Leute geben, die einfach ab und zu mal etwas zurückgeben wollen...
Schlesi hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Schlesi das halte ich für eine gemeine Unterstellung, da hilft auch der Smiley am Ende nichts. Glock hat in seinem Leben soviel erreicht und sein Image war ihm bisher relativ egal (muss es als Waffenhersteller wohl in weiten Teilen auch sein), da glaube ich nicht dass es sich bei diesen Spenden um reine PR Manöver handelt. Es soll ja auch wirklich Leute geben, die einfach ab und zu mal etwas zurückgeben wollen...
Okay, na das ist nicht meine Meinung sondern das von dem ich glaube dass die allgemeine Bevölkerung so sieht.
Ich hab absoluten Respekt vor dem was er (auch eben in dieser Gesellschaft) zustande gebracht hat und aufgebaut hat. Was jetzt nun aus den Medien stimmt oder nicht interessiert mich auch gar nicht, jeder soll so leben wie er möchte.