x
Re: Waffengebraucht.at Weiss wer wer das als Person betreut?
jpdavid hat geschrieben:Liebe Leute,
kennt jemand den Verantwortlichen für diese Plattform persönlich?
lg
JPD
definiere "persoenlich" ...
https://www.nic.at/ui/index.php/whois/
Domaininhaber:
Organisationsname: Wertgarner 1820 Jagd- und Sporthandels GmbH
Personenname: Herbert Wertgarner
Strasse: Ennsberg 8
PLZ: 4470
Stadt: Enns
Land: AT
Telefonnummer: +4372238226410
Faxnummer: +4372238226411
E-Mail Adresse: herbert@wertgarner.com
Personen Handle: WJUS7614270-NICAT
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Fr 24. Aug 2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- piflintstone
- .50 BMG
Sag ihm gleich, dass die Seite die hälfte der Zeit SQL Fehler wirft und mehr oder minder offline ist....
hab auch ab und zu heftige fehler drauf ... in etwa 20% der seitenbesuche.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
- piflintstone
- .50 BMG
Gw10 hat geschrieben:hab auch ab und zu heftige fehler drauf ... in etwa 20% der seitenbesuche.
Hmm, ich bin jeden Tag sicherlich 10x drauf und teilweise geht die Seite tagelang nicht. Erst letztes Wochenende wieder.
20% dürfte da passen

- Sukram
- .50 BMG
Die Seite spinnt bei mir auch oft. Die Suche geht "selten" 

9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
ja, dauernd fehler-> zum kotzen!
hat man mal was interessantes gefunden kann man es sich entweder nicht anschauen oder wenn´s dann zufällig wieder geht hat´s ein anderer schon weggeschnappt.
hat man mal was interessantes gefunden kann man es sich entweder nicht anschauen oder wenn´s dann zufällig wieder geht hat´s ein anderer schon weggeschnappt.

Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
Und doch muss man glaube ich froh sein dass es das überhaupt gibt. Wertgarner lässt das mit den Privatinseraten offenbar mitlaufen. Sonst hat sich bislang niemand gefunden der das in der Grössenordnung anbietet.
- piflintstone
- .50 BMG
Stimmt schon, aber der Aufwand sowas selber zu machen würde sich in Grenzen halten. Habs mir selber schon überlegt, mich nervts einfach, dass da so oft die Seite net geht, bzw. die Suche nicht funktioniert. So schwer isses echt nicht einen SQL Server aufzusetzen....
SQL Server aufsetzen ist ja der kleinste Part beim Betrieb einer solchen Seite - aber schonmal daran gedacht, dass sowas unter Umständen als Waffenhandel ausgelegt werden könnte und man eine entsprechende Gewerbeberechtigung dafür braucht? Ansonsten ist die Contentverwaltung und den Leuten (Sponsoren, Premiumkunden etc.) wegen fälliger Zahlungen nachlaufen wohl der Hauptaufwand...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- piflintstone
- .50 BMG
Waffenhandel wenn dafür keine Provisionen oder Beteiligungen fliessen? Ich hätte ja nich vor damit Geld zu verdienen. Wäre dem so, dann wäre bereits die "Verkaufe" Sektion in deinen Forum ein Problem. Bei Egun wäre das wiederum was anderes. Prinzipiell ändert es aber nichts daran, dass das alles keinen Einfluss auf die Funktion der Seite haben sollte. Wenn Script und SQL Call Fehlermeldungen auftreten, dann hat das hoffentlich nichts damit zu tun, dass die Leute nicht ihr Geld bezahlen.
Ich habe selbst in der Vergangenheit Privatbörsen (z.B. für Uhren) geführt....der Aufwand ist marginal...und das ohne Geld dafür zu verlangen
Ich habe selbst in der Vergangenheit Privatbörsen (z.B. für Uhren) geführt....der Aufwand ist marginal...und das ohne Geld dafür zu verlangen

OK, ich dachte du willst dabei irgendwas verdienen...unentgeltlich schaut die Sache vermutlich anders aus!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- piflintstone
- .50 BMG
BigBen hat geschrieben:OK, ich dachte du willst dabei irgendwas verdienen...unentgeltlich schaut die Sache vermutlich anders aus!
Ah was...solange ich mir jederzeit jeder Waffe leisten kann die ich will*, brauche ich das Geld nicht

* "will" richtet sich hierbei nur an Waffen deren Wert einen eher geringen Prozentsatz des Jahreseinkommens nicht übersteigen.