Standard Artikel zu einem Notwehrfall in den USA
Standard Artikel zu einem Notwehrfall in den USA
http://derstandard.at/1325485739974/Not ... -Schuessen
...2012 ist ein besonderes Jahr! Ohne Polemik wird ein Artikel zu einem Notwehrfall mit einer Schusswaffe gebracht - ich kann es gar nicht fassen! Wahrscheinlich ist der Artikel durch die Zensur gerutscht....wird nicht lange lesbar sein!
...2012 ist ein besonderes Jahr! Ohne Polemik wird ein Artikel zu einem Notwehrfall mit einer Schusswaffe gebracht - ich kann es gar nicht fassen! Wahrscheinlich ist der Artikel durch die Zensur gerutscht....wird nicht lange lesbar sein!
Re: Standard Artikel zu einem Notwehrfall in den USA
Ohne Polemik weil nicht verfasst, sondern nur eingestelle. die Presse brachte 1:1 den Gleichen.

warbird hat geschrieben:Ohne Polemik weil nicht verfasst, sondern nur eingestelle. die Presse brachte 1:1 den Gleichen.
Auch die Vorlagen von der APA sind normalerweise entsprechend gefärbt.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
- Salem
- .50 BMG
Bei "Mutter beschützt Kind" kann sich (noch) jede sozialistische Ideologie brausen gehen, gut so.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Aber die Zensoren haben den Artikel schon entdeckt....nur "entschärfte" Postings werden durchgelassen bis man den Artikel dann spurlos verschwinden lässt....der Praktikant dem der Artikel durchgerutscht ist, steht sicher schon mit gesenktem Kopf vor der ChefredakteurIN... 

Bin trotzdem Standard Leser, weil es leider an Alternativen fehlt...
Toll finde ich, wie viele positive Reaktionen auf den Artikel im Standard gepostet werden.
Toll finde ich, wie viele positive Reaktionen auf den Artikel im Standard gepostet werden.

Jagen mit Herz und Hirn!
Barry08 hat geschrieben:Bin trotzdem Standard Leser, weil es leider an Alternativen fehlt...
Sie sollten es einmal mi der "Presse" versuchen. Die ist ein nicht ganz so ekelhaft linkes Schmierblatt.
Barry08 hat geschrieben:Toll finde ich, wie viele positive Reaktionen auf den Artikel im Standard gepostet werden.
+1
Right is right and left is wrong!
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Stimmt, die Presse ist wesentlich angenehmer und informativer. Wenn ich lachen und weinen will, dann schau ich ins Standard und zieh mir alle Kommentare zu den Artikeln rein... 

@armin
Zwische Links und Doof kann ich gerade noch unterscheiden und mir meine eigene Weltsicht basteln.
Das Parteiprogramm des schwarzen Reichsfünftels (
) kenne ich ganz gut, da brauche ich nicht Geld für die Presse rausschmeissen
Würde mich echt über eine konservative, aber intellektuell akzeptable Zeitung in Ö freuen.
Sorry, da OT... musste aber trotzdem gesagt werden
Zwische Links und Doof kann ich gerade noch unterscheiden und mir meine eigene Weltsicht basteln.
Das Parteiprogramm des schwarzen Reichsfünftels (

Würde mich echt über eine konservative, aber intellektuell akzeptable Zeitung in Ö freuen.
Sorry, da OT... musste aber trotzdem gesagt werden

Jagen mit Herz und Hirn!
Ich auch - das spielt´s aber leider nicht (die "Presse" ist übrigens - seit dem Abgang von Unterberger als Chefredakteur - alles andere als ein Parteiblatt der ÖVP). Der Wirtschaftsteil ist jedenfalls - im Vergleich zu "Standard", "SN" und "Wiener Zeitung" hervorragend.Barry08 hat geschrieben:Würde mich echt über eine konservative, aber intellektuell akzeptable Zeitung in Ö freuen.
Ist natürlich keine echte Alternative - aber die wirklich hervorragende "Neue Zürcher" gibt´s auch im Teilabo. Da sind regelmäßg erfrischende Beiträge über Österreich drin. Ist einen Versuch jedenfalls wert

Beende hiermit auch das OT-Programm

Gruß,
Armin
Right is right and left is wrong!
Meine Eltern haben die VN (Vorarlberger Nachrichten) schon längst abbestellt und die NZZ abonniert. Kostet zwar verhältnismässig viel, die Analysen über die österr. Innenpolitik die immer wieder darin zu finden sind, sind aber erstklassig.
- Warnschuss
- .50 BMG
Die junge Frau hat echt alles richtig, um nicht zu sagen perfekt, gemacht. 12er Doppelflinte in der Hand, Pistole als Reservewaffe eingesteckt, die Polizei am Telefon und offenbar auch noch gut gezielt. Bravo!