Lieferant in Graz

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Heger
.22 lr
.22 lr

Lieferant in Graz

Beitrag von Heger » Di 10. Jan 2012, 13:44

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen bei wem ich im Grazer Raum, Ladekomponenten (Pulver, Primer, Hülsen usw.) zu vernünftigen Preisen bekomme?
Wo bezieht ihr diese Dinge oder werden die auch zugesendet?

LG Karl
Übrigens - wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Lieferant in Graz

Beitrag von doc steel » Di 10. Jan 2012, 15:29

bin zwar kein grazer, aber der waffen-siegert in der münzgrabenstrasse ist der österreich-vertreter von reimer johannsen.
und was der reimer ned hat gibts ned oder muss erst erfunden werden.
allerdings sind die bestellrythmen vom siegert a bissl...hm, wie soll ich sagen...also über 80-jährigen würd ich von bestellungen abraten... :x

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 10. Jan 2012, 15:32

Frag mal Rudi Paar... der hat vielleicht nicht das Lager vom Siegert, aber er ist mit Sicherheit sehr, sehr bemüht.

Reimer Johannsen und Konsorten haben sicher alles, aber zu Apothekerpreisen, da ist ein Vergleichsblick ins Internet Pflicht.

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 10. Jan 2012, 15:33

Heger hat geschrieben:Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen bei wem ich im Grazer Raum, Ladekomponenten (Pulver, Primer, Hülsen usw.) zu vernünftigen Preisen bekomme?
Wo bezieht ihr diese Dinge oder werden die auch zugesendet?

LG Karl

Hülsen und Geschosse, sowie Matrizen kannst du dir übrigens problemlos senden lassen... auch aus DE oder Luxenburg, Stichwort Hunting Sport.

Antworten