rossi lever The Ranch Hand
Re: rossi lever The Ranch Hand
Siehe edit! Oder notfalls einfach eine seitlich versetzte Kurbel dranbauen. 

-
- .50 BMG
Kann mich nur anschließen....keine Ahnung was ich mit diesem Gerät machen würde....trotzdem schaut´s irgendwie - ja wie eigentlich - aus !
Wie ein Ding welches wirklich niemand braucht, aber den gewissen "will haben Effekt" auslöst.
In diesem Sinne liebe Grüße vom
Centershot
Wie ein Ding welches wirklich niemand braucht, aber den gewissen "will haben Effekt" auslöst.
In diesem Sinne liebe Grüße vom
Centershot
Centershot hat geschrieben:Wie ein Ding welches wirklich niemand braucht, aber den gewissen "will haben Effekt" auslöst.
Centershot
So ist es!

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
Centershot hat geschrieben:Wie ein Ding welches wirklich niemand braucht, aber den gewissen "will haben Effekt" auslöst.
Ja, das denke ich mir auch immer wenn ich mir meine Freundin ansehe.

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
>Michael< hat geschrieben:Centershot hat geschrieben:Wie ein Ding welches wirklich niemand braucht, aber den gewissen "will haben Effekt" auslöst.
Ja, das denke ich mir auch immer wenn ich mir meine Freundin ansehe.![]()
Chauvi.

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
die SV waffe schlechthin.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
- kemira
Was, die Rossi oder Michaels Freundin?
*indeckunghüpf*
Scherz beiseite, wieso ist der Knüppel die SV-Waffe schlechthin?
*indeckunghüpf*
Scherz beiseite, wieso ist der Knüppel die SV-Waffe schlechthin?
Kurz, führig, ziemliche Feuerkraft und wenn dir die Muni ausgeht, kannst das Ding als Keule verwenden. 

Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
- kemira
Wenn ne brauchbare Schulterstütze vorhanden wär würd ich das ja verstehen, aber so...?
OK, wenn man nen Rossi-Standardschaft dranbaut und einen Repetierhebel, den man auch als nicht Armamputierter schnell und sicher benutzen kann, dann eventüll. Aber in der Form - OK. Keule. Stattgegeben.
Außerdem - ziemliche Feuerkraft? Mit 6 Murmeln und Umgreifen bei jedem Repetieren (bzw. nicht umgreifen und dafür aufs Zielen verzichten, nur Deutschuß)? Und außerdem: den Revolverusern wird immer erklärt, unter 15 Schuß im Tank läuft erst mal nüsse...?

OK, wenn man nen Rossi-Standardschaft dranbaut und einen Repetierhebel, den man auch als nicht Armamputierter schnell und sicher benutzen kann, dann eventüll. Aber in der Form - OK. Keule. Stattgegeben.

Außerdem - ziemliche Feuerkraft? Mit 6 Murmeln und Umgreifen bei jedem Repetieren (bzw. nicht umgreifen und dafür aufs Zielen verzichten, nur Deutschuß)? Und außerdem: den Revolverusern wird immer erklärt, unter 15 Schuß im Tank läuft erst mal nüsse...?

Anmerkung:
Mit meiner alten Marlin konnte ich neun .357er in knapp unter drei Sekunden auf die Reise schicken. Das aus der Hüfte und auf fünf Meter Entfernung auf 30cm zusammen.

Mit meiner alten Marlin konnte ich neun .357er in knapp unter drei Sekunden auf die Reise schicken. Das aus der Hüfte und auf fünf Meter Entfernung auf 30cm zusammen.

Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
- kemira
Das klappt mit der schon mal nicht - da passen nur 6 rein...
Aus der Hüfte stell ich mir mit dem Stummenschwänzchen vertrackt vor, aber laß ich mir noch gern weismachen.
Aber mit dem Riesenring repetieren - OK, ich habs mal bei so ner langen John-Wayne-Edition probiert und bin verhungert, aber vielleicht bin ich auch nur zu patschert.
PS: mit meiner .357er Marlin klappt das was Du beschrieben hast grundsätzlich auch, ich brauch halt 5 Sekunden dafür. Aber das Gewehr hat nen vernünftigen Loop und nen Kolben zum andiehüftelegen.
Aber ich glaub, spätestens ab hier wirds für ne objektive Diskussion zu subjektiv...

Aus der Hüfte stell ich mir mit dem Stummenschwänzchen vertrackt vor, aber laß ich mir noch gern weismachen.
Aber mit dem Riesenring repetieren - OK, ich habs mal bei so ner langen John-Wayne-Edition probiert und bin verhungert, aber vielleicht bin ich auch nur zu patschert.
PS: mit meiner .357er Marlin klappt das was Du beschrieben hast grundsätzlich auch, ich brauch halt 5 Sekunden dafür. Aber das Gewehr hat nen vernünftigen Loop und nen Kolben zum andiehüftelegen.
Aber ich glaub, spätestens ab hier wirds für ne objektive Diskussion zu subjektiv...

- snakedocter
- massive poster
da das ding ja mit ziemlicher sicherheit eh nur für den US markt gedacht ist weil
die amis ja auf cowboys stehen und jeder heute ältere herr/frau hat McQeen in der sehr guten serie gesehen und die stummel lever wurde dadurch bekannt,darum wird es zig tausende geben die das teil haben wollen
und wenns nur zum schrank stehen ist
die amis ja auf cowboys stehen und jeder heute ältere herr/frau hat McQeen in der sehr guten serie gesehen und die stummel lever wurde dadurch bekannt,darum wird es zig tausende geben die das teil haben wollen
und wenns nur zum schrank stehen ist

Can't save the world? Then prepare for its END!
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Also das Ding finde ich absolut hässlich und noch dazu unnötig. es ist zu keinen Zweck wirklich zu gebrauchen. 

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Maggo hat geschrieben:Also das Ding finde ich absolut hässlich und noch dazu unnötig. es ist zu keinen Zweck wirklich zu gebrauchen.
.....aber würde es gerne in meinen Safe stellen........

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
Mare`s Leg ist hässlich, unpraktisch, zu nichts zu gebrauchen aber so ein Ding gehört in jede UHR Sammlung.
Wenn ich mal ein paar Hunderter zu viel habe...
cowroper
Wenn ich mal ein paar Hunderter zu viel habe...
cowroper
The old gunfighter stood on the porch and stared into the sun,
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.