gewo hat geschrieben:die anderen muessen brav auf die exportgenehmigung warten wenn sie zb einen gewehrgurt nach DE versende wollen, soll angeblich aber ned mehr wie 14 tage dauern ...
Gewehrgurt? Du meinst wohl den Universaltragegurt für Riemenösen

gewo hat geschrieben:die anderen muessen brav auf die exportgenehmigung warten wenn sie zb einen gewehrgurt nach DE versende wollen, soll angeblich aber ned mehr wie 14 tage dauern ...
BigBen hat geschrieben:Gewehrgurt? Du meinst wohl den Universaltragegurt für Riemenösen
gewo hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Gewehrgurt? Du meinst wohl den Universaltragegurt für Riemenösen
hi
netter versuch
such dir einfach die dual-use liste auf der seite des wirtschaftsministeriums raus ..
BigBen hat geschrieben:Hab ich, da stehen aber keine Gewehrriemen drinn...wüsste auch nicht genau in welche von diesen Kategorien die reinpassen sollten
the_law hat geschrieben:soll jetzt heißen zeugs noch vor 1.7.2012 ordern weil´s danach nur mehr schwer was zu bekommen ist oder wie ist das jetzt zu verstehen
Robert hat geschrieben:Darum möchte ich mich öffentlich bei "Starshooter" entschuldigen falls er es jemals liest: Es tut mir leid, ich wusste es nicht besser zu dem Zeitpunkt an dem ich meinen vorhergehenden Beitrag geschrieben habe und die Geschichte ist vollkommen konträr zu allem was ich bisher in EU internen Geschäften mit Waffenzubehör in der Praxis erlebt habe! Mea Culpa.