Nehmts endlich die lahmenten von der straße und die unfälle werden weniger...

BlackAce hat geschrieben:Ich sehe praktisch jeden Tag was zu Unfällen führt, und da ist überhöhte Geschwindigkeit eine der Hauptursachen.
Manche Autofahrer meinen immer noch ihr Auto sei das Beste und sie beherrschen es.![]()
Auf jedenfall kann man darüber unendlich diskutieren.
KGR84 hat geschrieben:BlackAce hat geschrieben:Ich sehe praktisch jeden Tag was zu Unfällen führt, und da ist überhöhte Geschwindigkeit eine der Hauptursachen.
Manche Autofahrer meinen immer noch ihr Auto sei das Beste und sie beherrschen es.![]()
Na was is jetzt schuld, das zu schnell fahrende Auto, oder die Idioten die drinnen sitzen und es nicht beherrschen?
Ich sage aus meiner Erfahrung heraus zweiteres!
TDK29 hat geschrieben:KEINER der Teilnehmer hat auch nur annähernd eine Geschwindigkeit gewählt mit der er die Kurve geschafft hätte
BlackAce hat geschrieben:Ich sehe praktisch jeden Tag was zu Unfällen führt, und da ist überhöhte Geschwindigkeit eine der Hauptursachen.
KGR84 hat geschrieben:
...
Ich kenne die deutsche AB zwar nur nach München, aber auf so eine AB scheiß ich.
offen-120-offen-100-offen-100-120-100-offen
Und das alle paar (k)m. Da fahr ich lieber (wenn ich überhaupt so schnell fahren würde) 130 konstant.
...