PN´s kommen nicht an!
PN´s kommen nicht an!
Hallo!
Habe derzeit (heute) folgendes Problem:
Ein User schreibt mir eine PM. So weit so gut! Nur: Im Forum erscheint diese PN niemals....! Ich bekomme lediglich eine e-mail Benachrichtigung auf mein Mailkonto das ich "angeblich" eine PN erhalten habe. Wenn nicht in dieser Mail der Inhalt der gesendeten PN stehen würde, ich wüsst nicht worums geht da wie gesagt die wirkliche PN gar nie ankam. Wohlgemerkt: der andere User hat mir eine PN geschrieben, das kam nicht "direkt" per mail.
Leider nicht nur einmal, ist heute schon zweimal passiert dass ich per mail über PN benachrichtigt worden bin die in meinem Forums PN Eingang gar nie angekommen sind.
Hat sonst noch wer das Problem? Der andere User scheint meine PN´s ganz normal zu erhalten....?
Habe derzeit (heute) folgendes Problem:
Ein User schreibt mir eine PM. So weit so gut! Nur: Im Forum erscheint diese PN niemals....! Ich bekomme lediglich eine e-mail Benachrichtigung auf mein Mailkonto das ich "angeblich" eine PN erhalten habe. Wenn nicht in dieser Mail der Inhalt der gesendeten PN stehen würde, ich wüsst nicht worums geht da wie gesagt die wirkliche PN gar nie ankam. Wohlgemerkt: der andere User hat mir eine PN geschrieben, das kam nicht "direkt" per mail.
Leider nicht nur einmal, ist heute schon zweimal passiert dass ich per mail über PN benachrichtigt worden bin die in meinem Forums PN Eingang gar nie angekommen sind.
Hat sonst noch wer das Problem? Der andere User scheint meine PN´s ganz normal zu erhalten....?
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)
Re: PN´s kommen nicht an!
problem hatte ich neulich mit einem andren user auch, konnte aber durch admin schnell behoben werden.
Hab ich vielleicht was in meinen Einstellungen verbockt? Hab da eigentlich nix geändert oder so....?
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)
nö glaub ich nicht,
warte einfach bis bigben das hier sieht
warte einfach bis bigben das hier sieht

Ok, vielen Dank Shephard! 

hi
wie schon per email mitgeteilt
ich vermute das ist eh alles in ordnung ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Hast Du vielleicht diese User auf Deiner "Ignore" Liste?
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Nein, meine Ignore Liste ist leer und ich hab von diesem User (gewo bzw. DOUBLEACTION) auch in der Vergangenheit schon 5-6 PN´s problemlos gekriegt.
Robert hat geschrieben:Ok, vielen Dank Shephard!
kein ding!

Kann kein Problem erkennen bzw. bei allen anderen, inklusive mir selbst, funktionieren PMs eigentlich...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Hat sich erledigt.
Gewo hat mir tatsächlich e-mails geschickt und keine PM´s. Ich dachte eigentlich ich hatte dieses Feature abgeschaltet bei der Anmeldung, darum habe ich nicht dran gedacht dass das der Fall sein könnte.
Mein Fehler, sorry.
Gewo hat mir tatsächlich e-mails geschickt und keine PM´s. Ich dachte eigentlich ich hatte dieses Feature abgeschaltet bei der Anmeldung, darum habe ich nicht dran gedacht dass das der Fall sein könnte.
Mein Fehler, sorry.
gewo hat geschrieben:hi
na vielleicht hats da wirklich was, das wäre eine erklärung warum mir gewo auf 2x-iges nachfagen wegen eines kompletten rigs plus magazinen für die xfive nie geantwortet hat

“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Wenn ich es sagen darf: Gewo arbeitet gerade um die 120-130 noch unbeantwortete PN´s in seiner Freizeit auf, der arme Hund.
Da wird deine Anfrage darunter sein.
Habts ein bisschen Geduld und überschwemmts ihn nicht zu sehr, ich bin sicher die Antwort kommt demnächst.
Da wird deine Anfrage darunter sein.
Habts ein bisschen Geduld und überschwemmts ihn nicht zu sehr, ich bin sicher die Antwort kommt demnächst.
ja sowas dacht ich eh.
meine sollte halt eine besonders einfache sein, reiner durchläufer ohne viel kompliziertheiten...
ist doch schon wenn das geschäft brummt
meine sollte halt eine besonders einfache sein, reiner durchläufer ohne viel kompliziertheiten...
ist doch schon wenn das geschäft brummt

“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Was ich noch sagen wollte:
Die Mails an mich hatten alle "RE:Neue Private Nachricht" als Überschrift, das hat wohl zur Verwirrung meinerseits ordentlich beigetragen....
Die Mails an mich hatten alle "RE:Neue Private Nachricht" als Überschrift, das hat wohl zur Verwirrung meinerseits ordentlich beigetragen....