KGR84 hat geschrieben:Was is da so schlimm?
schlimm ist, dass der besagte gierige xxx nur mehr 2000 stk (40 packl) liegen gehabt hat, was an sich eh a schas im wald is und er anscheinend auf wartet der ihm die ware en bloc abnimmt. na hätt er halt €1,- aufs packl draufgeschlagen, wenn er es einzeln verkauft, wären beide immer noch im grünen bereich gewesen.
Die Geco kosten bei nem Händler der hier eh bekannt ist ca. 8,5 das Packerl. Das is glaub ich ein halbwegs guter Preis.
eh! das wären 17ct/schuss...guter preis für geco.
Da sind dann die ca. 3 Euro mehr pro Packerl bei einer Abnahmemenge von einem 20gstel ned so schlimm, vor allem wenn man bedenkt, dass die Magtech für Gewöhnlich ja teurer ist als Geco ...
mooment! €3,- auf a fuffzger-pack draufschlagen is scho a wengl happig. das sind 33,5% mehr!!!
Geh mal in ein "normales" Waffengeschäft ...
zu die abnormalen geh i eh ned! (anwesende bei denen ich noch nix gekauft hab sind ausgenommen!)
ich hab letztens auch an Kumpel schießen lassen und er hat seine Muni selber besorgen müssen. Er hat Geco im normalen Waffengeschäft gekauft, die Schachtel habe ich hier liegen ...
der war bei an abnormalen! eindeutig!

des packl trägt noch seine spuren! die vo New York/Navy/Miami CSI hätten des aa glei gmerkt!