Es gibt doch noch aufrechte Richter, die nicht jeden kriminellen Drecksack als unschuldiges Opfer einer bösen Kindheit in Armut sehen.

Irwin J. Finster hat geschrieben:Hast schon recht, dass endlich mal einer wieder gscheit eingesperrt wird der's auch verdient hat. Andererseits liegt der jetzt der Gesellschaft die nächsten 20 Jahre auf der Tasche. Besser Lösung:
Irwin J. Finster hat geschrieben:...und so gut wie kein Zweifel an seiner Schuld besteht......
Irwin J. Finster hat geschrieben:Ich schätze mal dass mehr wieder raus kommen und noch ein Verbrechen begehen, als Unschuldige zum Handkuss kommen....
Irwin J. Finster hat geschrieben:Ich schätze mal dass mehr wieder raus kommen und noch ein Verbrechen begehen, als Unschuldige zum Handkuss kommen....
headhoncho hat geschrieben:Ein einziger Unschuldiger, der bei der Todesstrafe "zum Handkuss" kommt, ist zu viel.
thisdan hat geschrieben:Du meinst also, man sollt diesem STAAT und vor allem den darin arbeitenden Bürokraten die Macht über Leben und Tod geben?
Klingt nach einem wirklich schlauen Plan
Irwin J. Finster hat geschrieben:thisdan hat geschrieben:Du meinst also, man sollt diesem STAAT und vor allem den darin arbeitenden Bürokraten die Macht über Leben und Tod geben?
Klingt nach einem wirklich schlauen Plan
Nein, einer Jury aus Geschworenen aus dem Volk.