tschuttl hat geschrieben:Ja, das wäre super. Hast du überhaupt noch Platz daheim?
Öha. Muß die Vorderladergewehre auslagern, dann habe ich ein bisserl Luft.

tschuttl hat geschrieben:Ja, das wäre super. Hast du überhaupt noch Platz daheim?
454casull hat geschrieben:als unterhebelrepetierer freund hat man platz oder macht sich platz
Sukram hat geschrieben:Wenns jetzt noch länger so schirch redets muß i mir auch noch a UHR heimtun!
Ein glock-loses Waffenhaushalt ist wie eine Sachertorte ohne zucker.
cobaltbomb hat geschrieben:Ein glock-loses Waffenhaushalt ist wie eine Sachertorte ohne zucker.
cobaltbomb hat geschrieben:Ein glock-loses Waffenhaushalt ist wie eine Sachertorte ohne zucker.
tschuttl hat geschrieben:Hallo Leute,
vielleicht gibt es unter euch jemanden der mir weiterhelfen kann. Ich habe bei der Uberti Zuführstörungen und versuche das Problem verständlich zu beschreiben.
Wenn ich eine Patrone lade funktioniert alles bestens. Mit zwei geht es nicht mehr. Da man bei dem Model oben hinein sieht weiß ich auch warum. Wenn ich nach dem Aufmagazinieren den Unterhebel öffne kann der Patronenzuführerblock nicht nach oben weil die zweite Patrone nachdrückt und 5 mm in den Block ragt. Somit sperrt sie dessen Weg nach oben. Nun muss ich mit einem Schraubenzieher die Patrone ins Magazin drücken und gleichzeitig den Block von unten nach oben drücken. Nach zwei drei mm sperrt der Block dann selbt das Magazin und es funktioniert. Irgendwie müsste entweder das Magazin die Patrone zurück halten oder wie auch immer. Wäre um jeden Tip dankbar oder kennt jemand in Tirol einen Büchser der sich mit Uhren auskennt.
Was ich noch dazu sagen muss ich habe ihn erst gekauft und habe die Patronen meines Revolvers probiert. Selbstgeladene mit H&N Geschossen.
das mit der muni hätte ich auch gwust,den 38.special ist nicht gleich 38.special
habe dadurch meine yello boy verkauft.
Danke schon mal im Voraus.
tschuttl hat geschrieben:... Marlin geht auch einfach aber mein 94 Winchester traue ich mich nicht. Da gibt es ein Video auf Youtube...