Irwin J. Finster hat geschrieben:Ach und noch mal kurz OT, ist euch bei dieser Diskussion was aufgefallen? Mir schon, das geht jetzt innerhalb kürzester Zeit schon über 5 Seiten, und obwohl die Ansichten recht unterschiedlich sind ist bisher alles sachlich und zivilisiert geblieben. Da bin ich von anderen Foren ganz anderes gewöhnt......
Nicht umsonst heißt es:
A armed society is a polite society.
Naja... wir würden auch mit grosskalibrigen Hackeln schmeissen, wenn wir nicht alle wüssten, dass unser Big Boss dann den Thread zudreht und die Streiter verwarnt oder rauswirft.
Ist ja auch sein Forum, also kein Einwand, wenn er das Hausrecht nutzt.
Zum Schwesternbegrabscher: wenn du einen - womöglich etwas blöden und gestörten Buben, der mit 14 erstmals die Schwester begrabscht hat - jetzt in einen Knast mit Schwerverbrechern wirfst, die dort IHN in der Zelle richtig drannehmen, dann zerstörst du damit sein Leben.
Der hat wahrscheinlich erst durch die Anklage und Verurteilung begriffen, das ist verboten.
Seien wir ehrlich: wer von uns hat in der Kindheit keine neugierige Doktorspielchen mit Zipfelvergleich oder Röckchenheben bei Schwestern oder Cousinen etc. gemacht?
Sowas wird heute ein "Missbrauchsdrama"...
Meine erste eigene sexuelle Erfahrung hab ich auch unter dem Schutzalter erlebt - die Umstände würden für eine österreichweite Schlagzeile reichen, glaub´s mir...
Auch wenn´s mir verdammt Spass gemacht hat.
Für echte Kinderschänder, Vergewaltiger etc. habe ich natürlich weniger Verständnis und richtig Gestörte gehören nach einer Verurteilung LEBENSLANG in Sicherheitsverwahrung.
Der Serieneinbrecher/Serienräuber ist nicht gestört, der hat seine Verbrechen bewusst durchgeführt und das Gericht hat gut, hart und abschreckend geurteilt.
Jetzt fehlt eigentlich nur die Abschiebung ins Heimatland und dort 20 Jahre abzusitzen, ist kein Honiglecken im Vergleich zum Erholungsurlaub in der Justizanstalt Leoben mit Farbfernseher und Fitnessstudio.