Die Klamotten sind ja zum Schießen!

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Reaper
.50 BMG
.50 BMG

Die Klamotten sind ja zum Schießen!

Beitrag von Reaper » So 5. Feb 2012, 19:18

Hi Freunde,
gestern hab ich mir 1,5 Stunden den Allerwertesten abgefroren.

Mein Standnachbar hat das aber nicht gejuckt.
Er trug eine Winteruniform der NVA und machte noch einen ganz frischen Eindruck, ich musste die Flügel strecken und bin ins Warme während er weitergeballert hat.
:cry:

Nun sind ja Militärklamotten gut und günstig, aber auf zivilen Schießständen etwas verpönt.

Wer kann hier Klamotten für diese Jahreszeit empfehlen, die einen auch nach ein paar Stunden noch warm halten?
Bezahlbar sollten sie halt auch sein.

Gruß,
J.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)

Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Re: Die Klamotten sind ja zum Schießen!

Beitrag von Chefkoch41 » So 5. Feb 2012, 19:20

Winterjacke schön gefüttert, innen Gore Tex Shirts & Lange Unterhose... + Skihose...
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » So 5. Feb 2012, 19:21

NVA Uniform billig kaufen und dunkelblau färben?
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

archer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von archer » So 5. Feb 2012, 23:12

Also ich kann Underarmor cold gear echt empfehlen! Bin gestern mit nem Underarmor cold gear leibchen und nem Normaldicken pulli 3 stunden in der ungeheitzten garage gestanden und hab messer gefeilt und polier... war nur leicht frisch...

Wenn man dan über den Pulli noch einen Weiten fleecpulli anzieht und dann ne Softshell gegen den Wind is man sicher nicht dicker belkeidet als mit ner ordentlichen Winterjacke und ist aber bestimmt auch bei -20 grad noch schön Warm!

Ich schwör auf das Zeug! Und sobal ich wieder nach maerkia komm wird ordentlich eingekauft...

http://www.underarmour.com/shop/us/en/pid1220574-001

Grüße

Antworten