Eine Frage des Blickwinkels
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: Eine Frage des Blickwinkels
Ja, perfekt, man sollte vielleicht bei ner Puplikumsintensiven Aktion wie dem Ostereierschießen am Luft Stand nen Aushang mit Einladung machen. Aber wies't gesagt hast das besprechen wir mal mit dem OSM und dem Klaus... 

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

-
- .50 BMG
Irwin J. Finster hat geschrieben:Lichtgestalt hat geschrieben:Perfekt wäre wenn Gunwitch bei den Grünen wäre und (etwas Lobbyismus betreiben könnte bzw.) diese Erleuchtung weitergeben würde![]()
Vielleicht gibt's eh paar Grüne die sich heimlich auf einen Schiessstand herumtreiben und dem Sportschiessen frönen.
Bezweifle eher dass sich ein Grüner schon mal auf den Schießstan verirrt hat....
Der Hony hat sich auch heimlich die Lederjacke angezogen und hörte Westradio am Klo

gunwitch hat geschrieben:Und wisst Ihr was?
Ich hab in den letzten 43 Jahren niemals in so kurzer Zeit so viele nette Menschen auf einmal getroffen!)))
In 18 Minuten 7 super Reaktionen auf mein posting!
Das Phänomen habe ich auch beobachten können. Mit dem Unterschied, dass ich in meinem bisherigen Leben bis dato als ich wirklich anfing regelmäßig schießen zu gehen, beinahe überhaupt keine netten Menschen getroffen habe.
Wenn ich daran denke, wie familiär es zB bei den Lunas im Keller unten zugeht

Da wird man von jedem nett begrüßt, jeder fragt wie es einem geht oder erzählt gleich seine komplette Lebensgeschichte, oder es wird eine Wuchtel nach der anderen geschoben und es wird viel gelacht. Es hat oftmals den Anschein, dass der Sport in den Hintergrund rückt und die illustre Runde und die nette Gesellschaft eher im Vordergrund steht.
Freut mich, dass den Weg in den Schießsport, Freude am Schießen und nette Menschen gefunden hast.
mfg
Chris
- Chefkoch41
- Iron Chef
+1
Das is mal ne Aussage
Gruß
Das is mal ne Aussage

Gruß
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!