Shephard0815 hat geschrieben:Freilich gibts auch von einer deutschen kleinen Firma (deren Namen mir jetzt nicht einfallen mag) eine Variante im Original Kaliber und auch in .22lfb.
http://www.waffen-technik-withum.de/MP44-22-e.html

Shephard0815 hat geschrieben:Freilich gibts auch von einer deutschen kleinen Firma (deren Namen mir jetzt nicht einfallen mag) eine Variante im Original Kaliber und auch in .22lfb.
Robert hat geschrieben:Und das GSG STG44 ist ein bisserl so wie wennst eine Ferrari Karosserie auf einen Trabbi stülpst.... Sieht auf Fotos vielleicht noch gut aus, ist vielleicht die ersten 50m auch noch ganz nett aber dann lässt der Spass rapide nach. So habe ich leider auch Das GSG Zeug erlebt: ganz nett um 2-3 mal damit zu schiessen, aber wird ziemlich schnell uninteressant sobald man über den tollen Look hinweg ist.
das gasrohr wirds beim GSG schon nicht zerlegen
sancho hat geschrieben:wenn du in deutschland wohnst, dann gibts das teil schon (629,- EUR, Reservemagazin 45,- EUR) auf grüner WBK, vorrausgesetzt dein schießverband hat für diese halbautos entsprechende disziplinen zum schießen.
wenn du in österreich wohnst habe ich leider keine ahnung, sorry.
hier im forum sind aber auch österreichische kumpels, evtl. wissen die was!
haunclesam hat geschrieben:Kommt das Teil eigentlich auch zu uns?