Schrotautomat

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Marc
.50 BMG
.50 BMG

Re: Schrotautomat

Beitrag von Marc » Sa 11. Feb 2012, 00:17

Bunduki hat geschrieben:IPSC Waffen,Disziplinen und die Anforderungen an die Waffen haben ihren Stellenwert, aber nichts mit der Jagd und ihren Anforderungen zu tun.
Es wäre auch irrelevant zu fragen, ob eine IPSC Waffe die Belastung einer Cordoba-Jagd auch nur annähernd aushält oder dafür auch nur marginal geeignet wäre.

Also bitte nicht schon wieder Äpfel mit Birnen vergleichen.

Der Threadstarter hat nach Erfahrungen zu Schrothalbautomaten gefragt, ich habe meine Erfahrungen gepostet. Punkt.
Es wurde auch nicht explizit nach Jagd-Schrothalbautomaten gefragt.
Das Thema ist für mich erledigt.

Bokundi, was mir aber auffällt ist, dass in fast jedem Thread in dem Du postet Du zumindest in meinen Augen aber sowas von Oberlehrerhaft bzw. Herablassend rüberkommst, das ist ja schon krankhaft...

Marc
Suche:

IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR

Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR

Gumbar
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gumbar » Sa 11. Feb 2012, 06:35

Marc hat geschrieben:
Bokundi, was mir aber auffällt

Er heisst Bunduki und nicht Bokundi.

Wenn man zu so später Stunde nicht mehr lesen kann dann soll man auch nicht schreiben.

Marc
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Marc » Sa 11. Feb 2012, 10:47

Gumbar hat geschrieben:Er heisst Bunduki und nicht Bokundi.

Wenn man zu so später Stunde nicht mehr lesen kann dann soll man auch nicht schreiben.

Aha, Du liest also alle Threads und weisst jeden auf seine Flüchtigkeitsfehler in der Rechtschreibung hin?
Was hat deine Aussage mit dem Therad an sich bzw. mit der Diskussion zu tun? Nichts.

Das Gleiche was mir bei Bunduki aufgefallen ist triff in meinen Augen übrigens 100% auch auf Dich zu.

Marc
Suche:

IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR

Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Sa 11. Feb 2012, 11:00

Ja da haben sich wirklich 2 Oberlehrer gefunden...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gumbar
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gumbar » Sa 11. Feb 2012, 11:02

Marc hat geschrieben:
Gumbar hat geschrieben:
Das Gleiche was mir bei Bunduki aufgefallen ist triff in meinen Augen übrigens 100% auch auf Dich zu.

Mag sein.
Allerdings tut sich Bunduki leichter weil er nämlich wirklich Oberlehrer ist, nämlich der wohl renommierteste und erfahrenste Flinten- und Schießlehrer im deutschsprachigen Raum.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Sa 11. Feb 2012, 11:06

Gumbar hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
Gumbar hat geschrieben:

Mag sein.
Allerdings tut sich Bunduki leichter weil er nämlich wirklich Oberlehrer ist, nämlich der wohl renommierteste und erfahrenste Flinten- und Schießlehrer im deutschsprachigen Raum.

Das ist wohl wahr und es bestreitet auch niemand die Richtigkeit seiner und gelegentlich auch deiner Aussagen...es geht um das WIE man etwas sagt. Von oben herab und besserwisserisch (zumindest gefühlt - das kann in Schriftform natürlich auch täuschen) ist pädagogisch zumindest fragwürdig. Vielleicht nehmt ihr das selbst garnicht so wahr, aber es gab schon von mehreren Usern Kritik an eurer oft sehr überheblichen Art!

Gumbar
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gumbar » Sa 11. Feb 2012, 11:13

BigBen hat geschrieben:
Vielleicht nehmt ihr das selbst garnicht so wahr, aber es gab schon von mehreren Usern Kritik an eurer oft sehr überheblichen Art!

Du kannst uns in diesem Fall rauswerfen oder aber Deine Juhser müssen damit leben, denn ändern werden wir uns wohl nicht mehr.

sandman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sandman » Sa 11. Feb 2012, 11:20

Gumbar hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:
Vielleicht nehmt ihr das selbst garnicht so wahr, aber es gab schon von mehreren Usern Kritik an eurer oft sehr überheblichen Art!

Du kannst uns in diesem Fall rauswerfen oder aber Deine Juhser müssen damit leben, denn ändern werden wir uns wohl nicht mehr.

Arroganz (die) ist eine Krankheit, die in der heutigen Gesellschaft sehr weit verbreitet ist. Der Befallene hat ständig das Bedürfnis den Mitmenschen zu zeigen wie toll er ist und merkt nicht, dass das gar niemanden interessiert.

http://www.stupidedia.org/stupi/Arroganz

Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Bunduki
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Bunduki » Sa 11. Feb 2012, 12:26

Werter User,
da es wie Du aus sicher berufener Quelle mitteilst ,dass sich mehrere User über meinen Ton mokieren,will ich Dich und die besagten nicht mehr mit selbigen belästigen.

Sprache ,besonders geschrieben ist so eine Sache.der eine versteht was gsagt wird,der andere legt prinzipiell
alles so aus wie er gerade gebürstet ist.

Bedauerlich dass Information und Richtigstellung von Fehlern unoder Ungenaueigkeiten Dich so aufregt.
Soll man sie deswegen stehen und wirken lassen?

Macht aber nix;siehe oben.

Thank You for all the Fish
Bunduki

PS : erledigt! Absofort Bundukifreie Zone...auch rückwirkend.
Zuletzt geändert von Bunduki am Sa 11. Feb 2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
www.flintenblog.de

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Sa 11. Feb 2012, 12:43

Bunduki hat geschrieben:Werter User,
da es wie Du aus sicher berufener Quelle mitteilst ,dass sich mehrere User über meinen Ton mokieren,will ich Dich und die besagten nicht mehr mit selbigen belästigen.

Sprache ,besonders geschrieben ist so eine Sache.der eine versteht was gsagt wird,der andere legt prinzipiell
alles so aus wie er gerade gebürstet ist.

Bedauerlich dass Information und Richtigstellung von Fehlern unoder Ungenaueigkeiten Dich so aufregt.
Soll man sie deswegen stehen und wirken lassen?

Macht aber nix;siehe oben.

Thank You for all the Fish
Bunduki

Wie gesagt, es geht um die Art wie Fehler und Ungenauigkeiten richtig gestellt werden...aber der Schreibweise deines letzten Beitrages nach hast du das wohl immer noch nicht verstanden. Berufene Quelle bin ich insofern, da ich dieses Forum betreibe und sich somit Leute mit forenbezogenen Problemen etc. an mich wenden.

Antworten