Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, welche Magazinverlängerungen (ideal wäre +3 oder +4) auf eine Baikal MP-153 passen - und wo man diese bekommen kann?
Für sachdienliche Hinweise gibts ein fettes Dankeschön

jhjfdf hat geschrieben:http://www.ipsc-shotgun.de/
Der Frey hat sie auf der HP...kann nur ab und zu 4 Wochen dauern bis er das Zeug wirklich da hat.
Solltest du bestellen meld dich vorher Ben
....aber 140 Euro damit 2 Murmeln mehr in den Tank einer 500 Euro Flinte passen finde ich auch etwas heftig
BigBen hat geschrieben:
@DonCorleone: Danke für den Tipp....aber 140 Euro damit 2 Murmeln mehr in den Tank einer 500 Euro Flinte passen finde ich auch etwas heftig![]()
Varminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:
@DonCorleone: Danke für den Tipp....aber 140 Euro damit 2 Murmeln mehr in den Tank einer 500 Euro Flinte passen finde ich auch etwas heftig![]()
Das ist wie beim Benchresten. Für jeden Millimeter weniger Streukreis zahlst dort auch heftig.
Du willst den Luxus von 2 Murmeln mehr gegenüber dem normalen Magazin und da diese grösseren Magazine wohl nicht genug verlangt werden, hast du hier den Luxuszuschlag.
Nimm´s wie ein Mann...
Du kannst jede Verlängerung benutzen, die es für die Benelli M2 (oder M1, bin mir da nicht mehr so sicher) gibt.
pointi2009 hat geschrieben::think: aha da charles bietet MagVerlängerungen für MP-153 an? was kostet eine +4