DIESE SEITE UND DEN FILM - NO GUNS FOR JEWS

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Re: DIESE SEITE UND DEN FILM - NO GUNS FOR JEWS

Beitrag von Chefkoch41 » Do 16. Feb 2012, 11:31

BigBen hat geschrieben:
Schnittbrot hat geschrieben:

Hast recht, da war ich ein wenig überstreng, sorry - zum Thema Threadtitel werde ich wohl demnächst mal einen Aufruf starten!

@Varmi: naja...bei ihr klemmt vielleicht ab und zu die Feststelltaste, dafür bist du als kleines Kind in den Farbtopf gefallen....wobei ich zugeben muss das du dich diesbezüglich sehr gebessert hast, danke!

Is da wer schlecht drauf in letzter Zeit hm..? :whistle:

Zur Seite... kann da Winnetou nur zustimmen..
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 16. Feb 2012, 16:11

Chefkoch41 hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:
Schnittbrot hat geschrieben:

Hast recht, da war ich ein wenig überstreng, sorry - zum Thema Threadtitel werde ich wohl demnächst mal einen Aufruf starten!

@Varmi: naja...bei ihr klemmt vielleicht ab und zu die Feststelltaste, dafür bist du als kleines Kind in den Farbtopf gefallen....wobei ich zugeben muss das du dich diesbezüglich sehr gebessert hast, danke!

Is da wer schlecht drauf in letzter Zeit hm..? :whistle:

Zur Seite... kann da Winnetou nur zustimmen..

Also, wenn ich jezzo das Sölbe sog wie da Strache beim Burscherlball... :violence-torch:

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Winnetou » Fr 17. Feb 2012, 12:28

Hasenfuss hat geschrieben:Winnetou: in Internetforen alles Groß zu schreiben, ist vergleichbar mit schreien. Stell dir vor wir sitzen als gemeinsame Runde in einem Café und plaudern gemütlich über Gott und die Welt. Plötzlich brülle ich dir in's Ohr du mögest dir doch bitte diesen oder jenen Film ansehen. Du würdest schön schauen, oder?
Genauso empfinden das viele Leute in Foren, wenn jemand im Text nur Großbuchstaben verwendet.

Hasenfuss

ich habe überschriften groß geschrieben und sicher nicht texte - tun andere auch und schon von anfang an - schauts halt in den beiträgen nach - und bisher hat keiner darüber gemeckert - also warum fallt ihr jetzt über mich her?

@ hasenfuss, wenn du mir ins ohr brüllst, nehm ich an, du hörst schlecht und brüll zurück - so what?

und jetzt schreib ich auch mal bunt - warum gibts eigentlich farben, wenns dann wieder stört, wenn man sie verwendet?
ist so ähnlich wie - wasch mich, aber mach mich nicht nass!

ps: habt ihr eigentlich keine anderen sorgen? meine nachbarn waren das mädchen und seine mutter, die den schweren unfall im 10.bezirk hatten..................................

in dieser sonderbaren zeit werden wirklich immer perversere dinge wichtig! :evil:

:think: Winnetou :think:
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Antworten