Stimmt. Die Magazine kosten um die € 60,-- (meinen Möglichkeiten nach) aber das geht noch teurer bei anderen Pistolen sogar bis über € 100,-- für FN High Power.
Das große Plus bei der Glock ist eben überall der günstige Preis und die Verfügbarkeit. Trotzdem glaube ich, dass wenn man grade beide Pistolen vergleicht, dass man mit der Ruger günstiger unterwegs ist, denn viele tauschen so viel Zeugs (Griffstück, Titan oder Silber Pins, Abschlussplatte, .....), dass sie den Wert der Glock locker verdoppeln, da spielt es dann keine Rolle mehr, wenn ich für ein Magazin 40 Euronen mehr ablege. Wieviele Magazine braucht man wirklich? 5, 6? Klar, unschlagbar für die Glock ist das 33er

Ich glaub trotzdem, dass wenn man halbwegs am Teppich bleibt und sich insgesamt 5 Magazine zulegt (also noch 3 kauft), man mit der Ruger günstiger unterwegs ist. Vielleicht findet man die Ruger ja sogar unter 450 Euro. Schlecht ist sie jedenfalls nicht geschossen hab ich sie bis der Lauf qualmte

Vielleicht als das große Plus der Ruger gegenüber kann die zusätzliche Sicherung sein (manche stehen darauf) oder der Indikator ob der Bumperer geladen ist oder die verstellbare Kimme. Das Visierbild gefällt mir von der Ruger weit besser, als das von der Glock. Außerdem hat sie auch einen austauschbaren Griffrücken. Und sie ist in 3 Farben erhältlich, also auf jedenfall mal eine Kampfansage an Glock

mfg
Chris