Vithavouari in OÖ
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Vithavouari in OÖ
lovex in ried beim erlachner 0,5 kg 29 €
doc steel hat geschrieben:daschau her!!! der alfacorse ist wieder im land!
warst a bissl "im ausland"?
in welchen denn? stein, graz-karlau, garsten, hirtenberg oder wien simmering?
Hi,
nö - viel Stress mit Jagd, mit Hund und mit Sanierung daheim!
Hab zwar stellenweise hier mitgelesen, aber war nie wirklich was Interessantes dabei, wo ich gleich meinen Senf dazugeben musste!
STEIN - meinst du den "SAUNAKLUB"? Weil der Pfarrer sagt immer die Nackerten in der Kirche sind auch aus STEIN!

Einziger Auslandsaufenthalt war im Dezember KROATIEN - dort die Wildschweinbestände etwas reduzieren! Bei uns gibts nimmer viele im Revier seit der Übernahme - erstes Jahr 35 Sauen, zweites 17, drittes vier, voriges Jahr eine und heuer noch nichts - aber ein heimliches Keilerchen schwirrt dort umher und irgendwann schwirrt er mal vorbei!
so leute... eben zurück vom wertgarner in enns ! michael goluch.... hat mir eben N550 für 70 euro verkauft.
er hatte in dem neuen geschäft einiges an VV pülvern sichtbar im regal. auf meine anfrage meinter er, daß er diesen preis
generell machen könnte ! wenn ihr also da hinkommt...berufts euch auf diese aussage !....und zahlts 70 statt 90
er hatte in dem neuen geschäft einiges an VV pülvern sichtbar im regal. auf meine anfrage meinter er, daß er diesen preis
generell machen könnte ! wenn ihr also da hinkommt...berufts euch auf diese aussage !....und zahlts 70 statt 90

www.sns.cc
...sollt mir das neue Geschäft mal ansehen - wo is das jetzt?
eh gleich "neben" dem alten. aber halt direkt an der bundesstraße. von asten kommend....schwer zu sehen. es ist das gebäude, wo vorher der reifentandler drinnen war... der schiesskeller ist der gleiche geblieben.
www.sns.cc
rotznjaga hat geschrieben:joe77 hat geschrieben:Machland Waffenstube Kurus ,
Hatt soweit ich weiß Vithakraft zu einem guten Preis,..
http://www.baumgartenberg.gv.at/infoverzeichnis/gewerbe/sonstige/waffenstube-kurus-26.html
Aber vorher anrufen, obs lagernd ist,...
Mfg Josef
Ansonnsten Lovex Pulver um 24€ das halbe Kilo,...
super...danke ! den kannte ich noch nicht. lovex auch bei dem ??? und... weisst du zufällig welche von denen (hab keine erfahrung damit)
die beiden VV´s ersetzten kann ??
Lovex gibts zb. Beim Ruspeckhofer od. Wie der Pyrotechniker heißt.
Fang selber gerade mit dem Lovex an, kann dir leider da und vom Handy aus Net weiterhelfen.
Meine ersten o,5 kg Dosen hatt mir ein Arbeitskollege mitgenommen,...
mfg
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte