Am Donnerstag ist es soweit...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benschman
.357 Magnum
.357 Magnum

Am Donnerstag ist es soweit...

Beitrag von Benschman » Mo 20. Feb 2012, 19:21

So, am Donnerstag diese Woche hab ich meine "Begutachtung", bin schon gespannt wie verrückt ich wirklich bin... :tipphead:

Falls es jemanden intressiert, ich gehe hierhin:

Dr. Maria Ruby Infar
4020 Linz, Weingartshofstraße 37-39

Wie ich heute da anrufe, komme ich gleich mal nach Salzburg, ich bin zuerst etwas verwundert, werde aber gleich aufgeklärt, das in Linz die Sekräterin nur bis halb eins da ist und danach alle Anrufe nach Salzburg gehen. Die Dame in Salzburg verspricht mir, das mich ein "Herr Doktor" gleich anrufen wird, zwecks Termin.

Und tatsächlich, nach 15 Minuten habe ich einen Älter und Freundlich klingenden Herrn an der Strippe, der mir sagt was ich alles brauche und gibt mir meinen Termin mit den Worten. "Sie wollen ja die WBK, da ist es ihnen sicher recht wenns schnell drankommen, netwahr" "Jaaaa, ist mir ganz recht. Danke, Wiedersehen"

So, mein Stresslevel hat sich seitdem auf einem höheren Niveau eingependelt und ich seh schon, das ich am Donnerstag zusätzlich dazu auch noch seeehr nervös sein werde. Der Satz "Ich muss zum Psychologen" muss sich erst seinen Platz im Hirn suchen, einfach befremdlich sowas.

To be continued.....
CZ Shadow 2
Baikal MP 153
Lee Enfield No.4 Mk 1/2
Schmidt Rubin K11

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Re: Am Donnerstag ist es soweit...

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 20. Feb 2012, 19:45

Gut das es zu meiner Zeit den Vogerldoktor bei der WBK noch nicht gegeben hat. Meine Frau hat aber gerade Ihre gemacht, und trotz so einiger Bedenken meinerseits hat sie den Test problemlos bestanden (Im Nachhinein gesehen hätte ich meine Bedenken besser für mich behalten, sind bei Ihr nicht so gut angekommen.... :whistle: ).
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Mo 20. Feb 2012, 20:11

genauso ist es, der Test ist nicht so schlimm.

Der Schlüssel zum Erfolg: glorifiziere dich nicht und antworte ehrlich.

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Sukram
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sukram » Mo 20. Feb 2012, 20:12

mercury hat geschrieben:Tu dir nix an, jeder halbwegs normale Mensch, der die Fragen wahrheitsgemäßg beantwortet und dem Psychologen nicht komplett durchgeknallt erscheint schafft das ;)

Genau so ist es! Keine Sorge,du schaffst das schon! :D
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76

Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife

Benschman
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: Am Donnerstag ist es soweit... "Bestanden"

Beitrag von Benschman » Do 23. Feb 2012, 11:20

So, geschafft. Ich bin doch nur halb so irre, als ich dachte... :lol:

Aber nochmal möchte ich das nicht mehr machen, soviel ist klar. Ich hab mich selten so ungut gefühlt wie dort, und ich hab auch noch NIE Blödere und Sinnlosere Fragen beantwortet als dort.

Also nur mehr der "Führerschein" und dann ab auf Amt.
CZ Shadow 2
Baikal MP 153
Lee Enfield No.4 Mk 1/2
Schmidt Rubin K11

Antworten