BigBen hat geschrieben:Shephard0815 hat geschrieben:Delta*Kilo hat geschrieben:zur Unterdrückung ziviler Aufstände
Also ich sehe die Aufgabe der deutschen Bereitschaftspolizei nicht bei der "Unterdrückung ziviler Aufstände". Die Thesen, dass die EUROGENDFOR z.B. Gewehr bei Fuß steht um in Griechenland für Recht und Ordnung zu sorgen sind linkes (bzw. rechtes) Gewäsch. Ist im übrigen recht interessant wie sich die Aussagen von Kommunisten / ANTIFA auf der einen und Nationalsozialisten auf der anderen Seite bei solchen Themen gleichen...
Haha. Nix für ungut aber google dir mal raus was die alles dürfen wenn man sie lässt...![]()
Afaik haben die viele Sonderrechte von denen unsere Polizei (momentan) nur träumen darf. (und das ist auch gut so)
edit: ev. auch kombiniert mit EU-Vertrag googlen. Jeder soll sich hier seine Meinung bilden. Darum poste ich
auch keine Links hier bei so einem heiklen Thema.
EUROGENDFOR Truppe ist übrigens nicht die einzige Truppe die für (Volks)Aufstände trainiert, auch in .at wird trainiert.
Wobei Kopp alles nur keine zuverlässige oder gar vertrauenswürdige Quelle ist...und natürlich werden Truppen für Volksaufstände trainiert...man muss ja z.B. die Demonstranten im Kosovo nicht gleich erschiessen, da schadet es nicht wenn man ein paar nicht tödliche Methoden lernt.
@BigBen: hast 100% Recht, das unterschreibe ich dir so.

Darum soll sich hier jeder seine Meinung bilden, und für sich rausfiltern ob er sowas glaubt oder nicht.
Oder aber auch ob möglicherweise was dran ist.
Was Kopp betrifft: Für mich ein eher "brauner Sumpf", halt nix davon.
just my 2 cents