Fragen eines Neulings....
Re: Fragen eines Neulings....
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Fr 24. Aug 2012, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
nun 5 Plätze sollten aber binnen eins Jahres realisierbar sein...

also ich hab mit einer g17 angefangen und habs bis jetzt nicht bereut. der abzug ist, was er ist. punkt.
präzibewerbe gewinnt man vll keine, aber vorn mit dabei war ich jetzt schon paarmal mit meiner süßen gen3.
und da es bei allen bewerben hier um GARNIX geht (außer man hat vor international karriere im schießsport zu machen) steht der spaß im vordergrund. und der ist (zumindest gilt das für mich) 100x größer, wenn man mit einer "aussenseiterkanone" nach vorne rutscht und vll nicht ganz vorne ist, als wenn man mit einem präzi-häusl "nur" im vorderen drittel ist und nicht ganz vorn.
in summe musses jeder für sich entscheiden.
0,02 euro
präzibewerbe gewinnt man vll keine, aber vorn mit dabei war ich jetzt schon paarmal mit meiner süßen gen3.
und da es bei allen bewerben hier um GARNIX geht (außer man hat vor international karriere im schießsport zu machen) steht der spaß im vordergrund. und der ist (zumindest gilt das für mich) 100x größer, wenn man mit einer "aussenseiterkanone" nach vorne rutscht und vll nicht ganz vorne ist, als wenn man mit einem präzi-häusl "nur" im vorderen drittel ist und nicht ganz vorn.
in summe musses jeder für sich entscheiden.

0,02 euro

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Fr 24. Aug 2012, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
jpdavid hat geschrieben:martin01 hat geschrieben:nun 5 Plätze sollten aber binnen eins Jahres realisierbar sein...
Der ist gut....
lg
JPD

Ich hatte das nach einem Jahr durch!
Ich weiss ja nicht wie`s bei anderen Behörden ausschaut, bei uns wars aber keine grosse Sache...

jpdavid hat geschrieben:martin01 hat geschrieben:nun 5 Plätze sollten aber binnen eins Jahres realisierbar sein...
Der ist gut....
lg
JPD
nach 10 monaten wbk besitz +5 plätze auf 7 gesamtplätze.
wäre auch schon sehr viel früher möglich gewesen.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Fr 24. Aug 2012, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
jpdavid hat geschrieben:Gw10 hat geschrieben:jpdavid hat geschrieben:martin01 hat geschrieben:nun 5 Plätze sollten aber binnen eins Jahres realisierbar sein...
Der ist gut....
lg
JPD
nach 10 monaten wbk besitz +5 plätze auf 7 gesamtplätze.
wäre auch schon sehr viel früher möglich gewesen.
Aber nicht in Wien: O Ton BPD Wien Frau Predl ( glaub ich): "Nicht mal wenn sie Olympiasieger wären...."
lg
JPD
wie steht schon beim KURIER-haus auf der südost....
Herzlich WIllkommen in Wien, denn Wien ist anders .......
Zuletzt geändert von Didensk am Di 21. Feb 2012, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
-
- .50 BMG
sinngemäß habe ich diesen Spruch auch von der Sachbearbeiterin meiner BH (nicht Wien!) gehört, als ich die WBK abgeholt habe und bei dieser Gelegenheit mal vorsichtig nachfragte, wie das mit einer Erweiterung (also mehr als 2) aussehen würde. Ich weiß nur nicht mehr, ob sie Staatsmeister, Weltmeister oder Olympiasieger gesagt hatjpdavid hat geschrieben:Aber nicht in Wien: O Ton BPD Wien Frau Predl ( glaub ich): "Nicht mal wenn sie Olympiasieger wären...."

Jedenfalls kann man solche Killerphrasen getrost ignorieren und einfach unter Zuhilfenahme von Tipps erfahrener Leute aus dem Forum beantragen, wenn man meint, es sei angebracht.