wolf hat geschrieben:Muß mich wohl wieder intensiver mit eGun beschäftigen. Hab da ein paar Schnäppchen gemacht, aber eine Zeit lang schien es mir als wär die Luft raus. Um die 200 sagst du??
hallo
ja, gehen alle um die 200,- weg die M96
es geht aber immer auf und ab
auf meinen enfield no5 habe ich fast 5 wochen gewartet weil ploetzlich alle ueber 250,- gestiegen sind und das war mir zu teuer
dann habe ich knapp ueber 200,- bei einem schoenen zugeschlagen und mich gefreut
jetzt geht ploetzlich kaum mehr einer an die 200,- marke ran und einige gingen um 160,- bis 190,- weg

und ein echtes DWM suche ich schon seit ueber 2 monaten dzt
sind mir zu teuer, fuer ein einwandfreies teil will ich ned mehr als 250,- zahlen und die steigen alle bis 320,- , 350,- und weiter rauf
aber auch da sieht man einen wellenartigen verlauf
wenn mal EINES um einen hohen preis weggegangen ist kannst es fuer die naechsten paar tage vergessen, die gehen dann alle rauf
wenn EINES sehr billig wegging zieht das aber genauso die auktionen der naechsten paar gleichen modelle runter
ist wie das wetter .....
je laenger du das beobachtest desto besser faehrst du
und auch immer auf kuriose ablaufzeitpunkte der auktion achten, das drueckt den preis
mein superschnaeppchen (einen FR-8 mit bajonett und zwei zusaetzlichen schaeften) habe ich an einem sonntag vor 8uhr frueh ersteigert
weit unter 200,- ....

viel erfolg
lg
g