WBK Erweiterung Sammelgebiet

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Schattenlicht
Supporter .308 Win.
Supporter .308 Win.
Re: WBK Erweiterung Sammelgebiet

Beitrag von Schattenlicht » Mi 29. Feb 2012, 16:07

...wär a schon interessant zu wissen ob der junge Herr erfolgreich war mit seinem Ansuchen.
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Winnetou » Sa 3. Mär 2012, 18:50

;) hab ihm ein mail geschickt, aber bis dato keine antwort....... :(
8-) Winnetou :?:
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Samy
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Samy » Di 20. Mär 2012, 09:46

Ich möchte zu dem Thema meine Erfahrung dazuhängen.
Ich hab seit gut 4 Jahren dir Wbk. Ich hab sie letzes Jahr auf 5 erweitert. Begründung: Sammeln. Ging recht hurtig, dauerte nur 7 Monate und ich musste nur gut 6 mal hin (urlaub nehmen noch dazu da die arbeit so weit weg ist von der bh) weil es immer wieder "vergessen" wurde. Diese Geduldsprobe endete dann spontan mit nem Anruf und ich konnte vorbeikommen. Man sieht es geht also, auch wenns krass lang ausarten kann.

Antworten