Hab einen tollen Virus aufgerissen !
Hab einen tollen Virus aufgerissen !
Hallo !
Hab heute beim surfen einen super Virus eingefangen:
Kriminalpolizei Ihr Computer wurde gesperrt. Terroristische mails wurden
verschickt Überweisen Sie EURO 100,-- zur Freischaltung per U Kash.
ja sicher wieso nicht gleich 500,-- Euro.
Ich bring den Dreck nicht weg.
Hattet von Euch jemand sowas ?
Liebe Grüße Hermann
Hab heute beim surfen einen super Virus eingefangen:
Kriminalpolizei Ihr Computer wurde gesperrt. Terroristische mails wurden
verschickt Überweisen Sie EURO 100,-- zur Freischaltung per U Kash.
ja sicher wieso nicht gleich 500,-- Euro.
Ich bring den Dreck nicht weg.
Hattet von Euch jemand sowas ?
Liebe Grüße Hermann
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Re: Hab einen tollen Virus aufgerissen !
Wo warst Du? Ich mein, welche Seiten hast Du besucht, daß Du Dir den Virus eingefangen hast? 

Charles hat geschrieben:Wo warst Du? Ich mein, welche Seiten hast Du besucht, daß Du Dir den Virus eingefangen hast?
Hab auf Google Bilder die KIMBER 1911 angesehen. Von da an wars. grrrrrr
- Bockdrilling
- 9mm Para
Hallo
Dieser Virus ist mir bekannt,ich wurde aber gewarnt dieses Mail nicht zu öffnen.Mir ist gesagt worden beim öffnen wird der PC sozusagen zerstört,es gibt kein Programm diesen Virus zu entfernen.Bleibt nur neu aufsetzen übrig.
Dieser Virus ist mir bekannt,ich wurde aber gewarnt dieses Mail nicht zu öffnen.Mir ist gesagt worden beim öffnen wird der PC sozusagen zerstört,es gibt kein Programm diesen Virus zu entfernen.Bleibt nur neu aufsetzen übrig.

Man gönnt sich ja sonst nichts.
LG
LG
Von dem Virus hab ich diese Woche mal auf ORF.at gelesen - muss also ein bekannter Virus sein. Ich glaube da stand man muss den pc neu aufsetzen......
Gruß
gertbley
gertbley
alles kannst übers surfen kriegen und alles auch wieder ohne formatierung wegbekommen. google die symptome und du wirst zu diversen foren gelangen.
ich hatte auch 2 derbe würmer drauf mal. das erste mal 2 tage gebraucht, das 2te mal gings schon schneller, nur 5h. da wußte ich schon ca wies geht. waren aber andere.
beide aber solche bösen biester, die einem das inet abschalten etc etc
mit 2 pcs gewerkt und über usb stick diverse daten ausgetauscht.
machbar, aber gewaltiger zeitaufwand. wünsch dir glück und geduld!
@gertbley blödsinn, jeden wurm und virus kriegst weg. das mit dem neu aufsetzen steht für leute die entweder nicht die zeit haben oder einfach nicht die nötigen kenntnisse haben. mir war der datenverlust jedenfalls mehr werd als die zeit, also ab ich mich reingearbeitet.
ich hatte auch 2 derbe würmer drauf mal. das erste mal 2 tage gebraucht, das 2te mal gings schon schneller, nur 5h. da wußte ich schon ca wies geht. waren aber andere.
@gertbley blödsinn, jeden wurm und virus kriegst weg. das mit dem neu aufsetzen steht für leute die entweder nicht die zeit haben oder einfach nicht die nötigen kenntnisse haben. mir war der datenverlust jedenfalls mehr werd als die zeit, also ab ich mich reingearbeitet.
Zuletzt geändert von Gw10 am So 11. Mär 2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Ich hab kein mail aufgemacht.
Ma he ich hasse diesen Schei..
Mal schauen was mein Experte sagt. Werd euch berichten.
lg
Ma he ich hasse diesen Schei..
Mal schauen was mein Experte sagt. Werd euch berichten.
lg
Gw10 hat geschrieben:alles kannst übers surfen kriegen und alles auch wieder ohne formatierung wegbekommen. google die symptome und du wirst zu diversen foren gelangen.
Wichtige Daten hatt Mann sowieso auf anderer Partion Platte,....
Aber stimmt muss auch meine Favoriten wieder mal sichern,...
mfg
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte

Das Teil kenne ich. Genau genommen handelt es sich um keinen Virus.
Überprüfe mal die Programme, die beim Start im Hintergrund von Windows ausgeführt werden.
Eine brauchbare Anleitung findest du hier: http://www.windows-tweaks.info/html/autostartxp.html
Überprüfe mal die Programme, die beim Start im Hintergrund von Windows ausgeführt werden.
Eine brauchbare Anleitung findest du hier: http://www.windows-tweaks.info/html/autostartxp.html
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
- cobaltbomb
- .50 BMG
wenn sowas passiert
ausschalten
hochfahren im sicheren modus
systewiederherstellung machen
hatte das auch schon mehrmals
ausschalten
hochfahren im sicheren modus
systewiederherstellung machen
hatte das auch schon mehrmals
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
-
- .50 BMG
Das ist kein Virus, sondern ein Trojaner. Du kannst dabei meist nicht mal den Taskmanager öffnen.
Oft geht er mit einfachen Zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt nicht zurück.
Du hast zwei Möglichkeiten: Manuelle Entfernung mit Eingriff in die Registry & Co (sollte man nur machen wenn man sich auch auskennt) ODER mit einer aktuellen
Rescue-Antivirus-DVD das System entseuchen.
Oft geht er mit einfachen Zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt nicht zurück.
Du hast zwei Möglichkeiten: Manuelle Entfernung mit Eingriff in die Registry & Co (sollte man nur machen wenn man sich auch auskennt) ODER mit einer aktuellen
Rescue-Antivirus-DVD das System entseuchen.
Nein, er hat nur die Wahl Festplatte zu formatieren, mit DBAN o.Ä. zu überschreiben und neu zu installieren - alles andere ist halbherzig und potentiell gefährlich
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- .50 BMG
Wer erzählt so einen Bullshit? Nicht halbherzig, sondern eher halbwisssend 
Aber jeder soll machen wie er will.

Aber jeder soll machen wie er will.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Hmm, vielleicht könnte es aber auch sein dass der OP tatsächlich Terror Mails verschickt hat, und die Polizei würde Ihn netter weise für 100,- € Schmiergeld davonkommen lassen..... 

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Irwin J. Finster hat geschrieben:Hmm, vielleicht könnte es aber auch sein dass der OP tatsächlich Terror Mails verschickt hat, und die Polizei würde Ihn netter weise für 100,- € Schmiergeld davonkommen lassen.....
Hihihihihi