Armalito hat geschrieben:aus interesse:
was kann denn da passieren?
Du hast PM
Armalito hat geschrieben:aus interesse:
was kann denn da passieren?
Floody hat geschrieben:Wenns eine Patrone zerreisst fliegt hald Hülsen-Schrapnell durch die Gegend.
Gumbar hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Wenns eine Patrone zerreisst fliegt hald Hülsen-Schrapnell durch die Gegend.
Aha !
warbird hat geschrieben:trenck hat geschrieben:enn bei mir ein Versagen auftritt, repetiere ich die betreffende Patrone raus und schieße weiter.
Ich auch und ich werds auch weiterhin so machen. Im Bewerb wartest ja auch nicht ob sich da noch was tut.
Floody hat geschrieben:Wenns eine Patrone zerreisst fliegt hald Hülsen-Schrapnell durch die Gegend. Tödlich is es wohl nicht, aber ins Aug kanns gehen. Quasi. Und sonst wohl auch nicht sehr angenehm.
BigBen hat geschrieben:Gumbar hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Wenns eine Patrone zerreisst fliegt hald Hülsen-Schrapnell durch die Gegend.
Aha !
Oh allmächtiger Gumbar sei doch so gütig und erleuchte den unwissenden, unwürdigen Pöbel mit deiner unermesslichen Weisheit!
Gumbar hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Gumbar hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Wenns eine Patrone zerreisst fliegt hald Hülsen-Schrapnell durch die Gegend.
Aha !
Oh allmächtiger Gumbar sei doch so gütig und erleuchte den unwissenden, unwürdigen Pöbel mit deiner unermesslichen Weisheit!
Hör auf zu Stänkern !!
Wie gewünscht habe ich zu diesem Thema per PM geantwortet nachdem irgendein @jonny in einem anderen thread rumgerotzt hat dass ich Beiträge nur als PM's rauslassen dürfte.
Floody hat geschrieben:Dann kannst dir aber auch unnötige, nichtssagende Anmerkungen sparen und damit uns Nerven und ein paar Bytes.
Gumbar hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Gumbar hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Wenns eine Patrone zerreisst fliegt hald Hülsen-Schrapnell durch die Gegend.
Aha !
Hör auf zu Stänkern !!
Wie gewünscht habe ich zu diesem Thema per PM geantwortet nachdem irgendein @jonny in einem anderen thread rumgerotzt hat dass ich Beiträge nur als PM's rauslassen dürfte.
Gumbar hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Dann kannst dir aber auch unnötige, nichtssagende Anmerkungen sparen und damit uns Nerven und ein paar Bytes.
Dito
Gumbar hat geschrieben:Du hast PM
Gumbar hat geschrieben:Offensichtlich wurde mein "Aha" in seiner beabsichtigten Bedeutung begriffen. Passte also !