Nerviges tapatalk popup

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Lichtgestalt
.50 BMG
.50 BMG

Nerviges tapatalk popup

Beitrag von Lichtgestalt » Mo 12. Mär 2012, 18:15

Seit erst heute bekomme ich auf iOS-geräten nach jedem Click dieses nervige popup.
Egal ob abbrechen oder ok, kommt bei jeden Click. Manchmal logges er mich auch gleich aus.
An 5.1 kann es IMHO vermutlich nicht liegen, das habe ich schon ein paar Tagen und da gab es noch keine Probleme.

Hat jemand auch dieses Phänomen?

Shephard

Re: Nerviges tapatalk popup

Beitrag von Shephard » Mo 12. Mär 2012, 18:17

Hallo,

nein eigentlich nicht. Läuft 1a bei mir. Hab das Iphone4 ohne S. IOS ebenfalls 5.1.

Schau mal in den Einstellungen nach, ansonsten lösch die App und lade sie neu würd ich vorschlagen.

lg

Lichtgestalt
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Lichtgestalt » Mo 12. Mär 2012, 18:20

1. Will ich die App gar nicht und wozu soll ich sie dann installieren
2. Die Einstellungen sind wie bisher

Ist echt eigenartig.

Shephard

Beitrag von Shephard » Mo 12. Mär 2012, 18:25

Ohh, sry da hab ich jetzt drübergelesen, tut mir leid. Heute zuviel an der Drehbank gehackelt.... :headslap:

Mal das Ipone neu starten könnte vielleicht auch helfen?

lg

Lichtgestalt
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Lichtgestalt » Mo 12. Mär 2012, 18:30

Alles schon durch, inkl coockies löschen usw.
Aber trotzdem danke!

mgritsch
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von mgritsch » Mo 12. Mär 2012, 18:43

verstehe ich das richtig, du nutzt taptalk nicht und bekommst die popups in der webansicht? (die dann was von dir verlangen? dass du taptalk nutzen sollst?)

ich nutze es und hab mit taptalk auch so meine fragezeichen - die liste der ungelesenen themen scheint im vergleich zur webversion nicht vollständig. Unter alle themen tauchen auch immer wieder ungelesene themen auf die in der ungelesenliste nicht drin sind. alle themen sind aber auch nicht vollständig scheint mir. naja, wenn ich keine schlimmeren sorgen habe :)
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Lichtgestalt
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Lichtgestalt » Mo 12. Mär 2012, 20:54

Ich spreche von der normalen Browseransicht, wo sich permanent der Tapatalk anbiedert.
Jetzt nach ein paar Stunden hat es aufgehört. :shock: Ich habe allerdings weder was an den Einstellungen verändert, noch das iFön neu gestartet.
Läuft wieder wie vorher. Muss allerdings ergänzen, dieses Phänomen trat nur beim PD-Forum auf (sorry Ben :D ). Bin auch in anderen Foren (die Tapatalk unterstützen) unterwegs und da
war gar nichts.

Aber jetzt ist alles wieder gut und hoffe es kommt niiiiiiie wieder :evil:

Antworten