AUTSCH des had sicher weh getan!
-
- .308 Win
- Mastrolindo
- .50 BMG
Re: AUTSCH des had sicher weh getan!
Soviel Pech must mal haben
!
Glaub ned das dem noch was weh tut.

Glaub ned das dem noch was weh tut.
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde warscheindlich auch sterben ohne dass ich es will.
Also lasst mich doch wenigstens leben so wie ich es will!
Ich werde warscheindlich auch sterben ohne dass ich es will.
Also lasst mich doch wenigstens leben so wie ich es will!
Eindeutig zu schnell für die Witterungsverhältnisse. Außerdem lauter unnötige Spurwechsel über die schlechte Fahrbahn.....
Viel ist nicht mehr übriggeblieben, hmmm
Viel ist nicht mehr übriggeblieben, hmmm
aber man sieht eindeutig, dass man auch mit Allrad Pickups und SUV´s nicht vor Unfällen gefeit ist - leider wissen das viele von den Fahrern scheinbar nicht.
Ich fahr, seit ich Allrad hab, eigentlich noch vorsichtiger als vorher, sonst fallt er mir am End noch um
Ich fahr, seit ich Allrad hab, eigentlich noch vorsichtiger als vorher, sonst fallt er mir am End noch um

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Das Ding muss erstens keinen Allrad gehabt haben und wenn schunn muss er nicht aktiviert gewesen sein.
Grad in Den USA gibts sehr viele 2WD Pickups.

Glaube auch nicht, dass der Fahrer noch Schmerzen hat.
Im Übrigen sind Winterreifen und amerikanische Autofahrer Dinge, die einander ausschließen, selbst in Gegenden, in denen für lange Zeit Schnee liegt.
Grüße
Sandman
Im Übrigen sind Winterreifen und amerikanische Autofahrer Dinge, die einander ausschließen, selbst in Gegenden, in denen für lange Zeit Schnee liegt.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
warbird hat geschrieben:Das Ding muss erstens keinen Allrad gehabt haben und wenn schunn muss er nicht aktiviert gewesen sein.
ich habs nicht extra geschrieben, weils für mich klar war - fahr ja auch die meiste Zeit mit Hinterradantrieb und schalt nur zu, wenns wirklich nötig ist.
Somit ist die Heckschleuder vorprogrammiert - Pickup detto
"der Gerät hat immer Schuld"
kann Sandman nur zustimmen, so wies das Auto beim Crash mit dem LKW zerrissen hat, hat der Fahrer wohl nicht mehr viel gespürt... 

Magnum mag man eben! 

auch bei weniger kmh ist der fahrer tot. ist leider "normal" bei seiteneinschlägen.
frontal oder von hinten - das kann die wirbelsäule gut verkraften. aber seiteneinschläge nicht, da klappt der kopf zur seite und man erleidet einen genickbruch, das ohr liegt dann schön auf der schulter auf. passiert auch oft bei "harmloseren" unfällen. der körper ist mit seinem relativ schweren kopf auf solche belastungen nicht ausgelegt ...
frontal oder von hinten - das kann die wirbelsäule gut verkraften. aber seiteneinschläge nicht, da klappt der kopf zur seite und man erleidet einen genickbruch, das ohr liegt dann schön auf der schulter auf. passiert auch oft bei "harmloseren" unfällen. der körper ist mit seinem relativ schweren kopf auf solche belastungen nicht ausgelegt ...

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Deswegen hab Rennsitze auch die Ohrwascheln, nur ist das im normalen leben mal wieder zu unbequem.