gerry64 hat geschrieben:Ps. Das wichtigste ist N I E die richtigen Preise sagen,dann klappt es auch mit dem Hausfrieden weil sonst muss ich sie auf Einkaufstour schicken.

gerry64 hat geschrieben:Ps. Das wichtigste ist N I E die richtigen Preise sagen,dann klappt es auch mit dem Hausfrieden weil sonst muss ich sie auf Einkaufstour schicken.
Irwin J. Finster hat geschrieben:Du musst bei den Waffen nur schauen das Du mal über die magische Grenze von 5 Stück kommst. Danach einfach Neuanschaffung dazustellen. Wird so gut wie nie nachgefragt, und falls doch, einfach sagen: "Die? Die habe ich doch schon seit Jahren!". Wenns't es nicht übertreibst und zu viele auf einmal anschleppst funktioniert das wunderbar....
Irwin J. Finster hat geschrieben:Beim vermeintlich schwachen Geschlecht nie auf Konfrontation gehen, ziehst immer den Kürzeren.Musst immer subtil vorgehen. Mir hat mal ein alter Jager erklärt wie man das z.B. mit dem Jagdhund macht wenn die Frau keinen will. Zuerst sagt man sie wird mit dem Vieh nie was zu tun haben, da kommt ein Zwinger hinters Haus und da kommt er dann rein wenn er nicht gerade mitkommt. Dann nimmst den süßesten Welpen mit nach Hause den Du finden kannst. Jetzt ist der natürlich noch zu klein um in den Zwinger zu kommen, der wird dann in ein oder zwei Monaten gebaut wenn er größer ist. Wenn die zwei Monate dann um sind, brauchst nur mal kurz den Zwinger zu erwähnen und sie geht auf die Barrikaden wenn das arme Schatzi plötzlich allein da rausgesperrt werden soll.....
Sidekix hat geschrieben:Irwin J. Finster hat geschrieben:Du musst bei den Waffen nur schauen das Du mal über die magische Grenze von 5 Stück kommst. Danach einfach Neuanschaffung dazustellen. Wird so gut wie nie nachgefragt, und falls doch, einfach sagen: "Die? Die habe ich doch schon seit Jahren!". Wenns't es nicht übertreibst und zu viele auf einmal anschleppst funktioniert das wunderbar....
solange sie nie in die Waffenkammer schaut...
Incite hat geschrieben:"warum brauchst du schon wieder ein neues Gewehr/Pistole"
waldemar hat geschrieben:Die Meinige schwankt derzeit zwischen OA-15, R-94 und AUG (Qual der Wahl, etc.). Und hat wenige Schuhe.
savage3000 hat geschrieben:" Schatz Deine Waffen werden wirklich immer mehr , verarsch mich nicht " - Falsche Reaktion wäre jetzt stammeln und Ausreden suchen
Richtige Reaktion :
savage3000 hat geschrieben:" Schatz Deine Waffen werden wirklich immer mehr , verarsch mich nicht " - Falsche Reaktion wäre jetzt stammeln und Ausreden suchen