Freiwild hat geschrieben:Und falls eine frau beginnt grundlos drama zu machen, was macht man dann draus?
Ganz genau, sex.
Hümöfoda schau oba.

gerry64 hat geschrieben:Also hab ich mit meiner Holden wohl absolutes Glück.![]()
Wenn was neues Einzug hält, sag ich "Schatz die Familie ist größer geworden"![]()
Sie mosert wohl etwas aber die Tochter ist voll auf meiner Seite, sie behauptet dann das sie gern mal damit schießen möchte, dann ist die Sache wieder gegessen.
Ps. Das wichtigste ist N I E die richtigen Preise sagen,dann klappt es auch mit dem Hausfrieden weil sonst muss ich sie auf Einkaufstour schicken.
oe6odd hat geschrieben:Incite hat geschrieben:des sind die Sprüche der NeiderInnen![]()
ein weiterer Klassiker: "warum brauchst du schon wieder ein neues Gewehr/Pistole"![]()
NIE mehr wieder spreche ich sowas an. Einfach kaufen, in den Schrank stellen - fertig(hat mehrmals funktioniert)
Ich würde auch nicht meine Waffen abgeben, wenn eine Frau es wollen würde. entweder sie akzeptiert es oder nexxxxt
Ist ja nur spaßig gemeint!!!!
Frage an die Harten Männer?Habt ihr auch Kinder .Haushalt mit 3 Personen oder mehr?
Serena Wunjo hat geschrieben:Ich versteh die ganzen Probleme nicht![]()
ich mein, wir sind uns alle klar drüber, mit wem wir ein Beziehung eingehen (hoff ich halt mal^^) und da weiß man doch dann eh schon, was der-/diejenige für Hobbies etc hat.
Wenn man damit nicht leben kann, dann sollte mans halt gleich bleiben lassen und wenn doch, dann wird man doch wohl genug Achtung dem eigenen Partner gegenüber haben, um ihm/ihr zuzutrauen, dass er/sie selbst weiß was er/sie tut.
Also ich könnt jedenfalls keine Beziehung mit jemandem führen, den ich nicht achte und respektiere...
Und um auf die aufgeworfene Frage einzugehen: alle meine Schuhe zusammen waren wesentlich billiger, als die Krachbumms von meinem Liebsten und zwar um so viel billiger, dass ich mich da um mindestens fünf Tausender vertun könnt.
Selbst wenn ich das ganze Gewand dazurechne, das ich nur ein paar mal im Jahr zum Fortgehen anzieh, bin ich da noch weit entfernt
Schatz? Willst du noch was hinzufügen?
Varminter hat geschrieben:
Madam,
fast jede Frau bildet sich ein, den Partner "formen" zu können.
Da kann ein vorab nicht geäusserter Kinderwunsch dazukommen, der mit dem Jagd/Schiessbudget über´s Kreuz geht, da wird ihr erst im Laufe der Zeit klar, wieviel Geld und Zeit abseits der Partnerschaft verbraucht wird.
Fazit: Trennung, im schlimmsten Fall Scheidung und man(n) hat die Unterhaltspflicht für ein paar Bälger am Hals.
Grobe Faustregel: pro Balg - 25% des Nettoeinkommens...
cobaltbomb hat geschrieben:beim varminter kommt ein ganz besonderer umstand hinzu, ohne den zu kennen kann man ihn nicht verurteilen.
nur so viel: wenn ich er wäre , wäre ich auch sehr ungehalten
ich für meinen teil sage meiner freundinn immer was wieviel gekostet hat und sie auch mir.
sie kauft auch gern mode und co, hat aber in summe deutlich mehr erspart als ich nebenher, in derselben zeit.mit fast demselben einkommen.
insofern hat sie für "hobby" zeug weitaus weniger ausgegeben als ich.
es ist halt immer eine frage der priorität, will man sich ein eigenheim + kinder finanzieren kann man nicht ewig jeden freien cent in das hobby stecken.
reich wird man ja bekanntlich vom nicht ausgeben...
das blosse waffen kaufen , ist aber allemale eine bessere wertanlage als zum wirten gehen und dort das geld brauchen.
beim schiessen ist halt vor allem die munni und standgebühr und anreise zu bewerben etc. kostenfaktor nummer eins.
das kann schon teuer werden, auch das wiederladen. was sich da an material ansammelt ist zum staunen.
trotzdem jedesmal sag ich mir: jetz hab ich aber genug waffen, und dann brauch ich aber immer noch eine...