aus persönlichen gründen und erfahrung bin ich mit mental coaching und deren anbietern ein wenig vorsichtig geworden.
dein vorhaben ist höchst löblich - vielleicht geht das thema schiessen als freizeitsport dann auch a bissl in die schädeln anderer besser rein - und sei dir unbenommen.
gunwitch hat geschrieben:Ich möchte in Zukunft auch Seminare und Coachings zum Thema Sport - Schiessen und Mentaltraining anbieten.
Also konkret: was man vom Schiessen für´s Leben und für den Berufsalltag lernen kann.
Etwas, wo Ihr alle sicher Experten seid!
hmmm.... "etwas wo ihr alle sicher experten seid" lässt mich aufhorchen! klingt so nach "hallo ihr...ihr seids es...i ned"...
wie schauts aus mit deinen schiesskünsten und der erfahrung dazu?
hast du da den background um jemand etwas darüber erzählen zu können?
verzeih die skepsis, aber ich habe gerade auf diesem sektor schon viel zu viele kennengelernt die man nachträglich als scharlatane - wenn man höflich ist - bezeichnen konnte.
beispiel:
personal coach - frau, mitte 30, sie zeigt einem den weg durchs leben...3x gschieden, 1 kind (wegn die vüün wichtigen evente is da gschropp fast täglich bei der oma), grad den 5. freund.... na kloar, von der lass i ma helfen!
mental coach - mann, anfang 40, kumm! i stärk di, i zag da's, do kann da kana au, du bist der king.....bissi koks-probleme hamma ghabt, z'viel schicki-micki szene, bissi depressionen hamma ghabt, bissi konkurs samma gangen, jetzt die 3. firma und immer no a bissi in behandlung...! na kloar, zu dem gemma hin!
der armin assinger....glernter polizist, min schifahren die kurve kriegt, nacher a haufen geld und was machma jetzt? bissi fad in schädl, aber der namen lassert si super verkaufen ...als erfolgsmensch. coaching bietet si an, da hamma eh alle wichtigen leut kennenglernt, olle glaums dann da werns so leiwand wie der armin...rutschn glegt...passt!
der gerhard zadrobilek (ex-rennradler) 's gleiche....!
und von der sorte gibts noch hunderte, die da ummanand rennen.
und von allem, wo's viel davon gibt ist auch der ausschuss grösser.
versteh mich richtig.
ich will dir nicht an den karren fahren und eine sache schlecht machen, bevor sie noch steht.
Was noch fehlt: das Kind braucht einen zündenden Namen! Also einen Firmennamen (mein bisheriger passt da nicht dazu).
So einen, der sich auch als website - Name eignet, was aussagt ... und ja: fetzt!

Bitte um ALLE Eure Ideen!!
Der, der DEN Namen bringt, bekommt ein Mental - Coaching gratis als Dankeschön !!!!
Bin super gespannt und neugierig auf Eure kreativen Beiträge!

Gunwitch (Karin)
so! und jetzt geh i ma an namen für di ausdenken....