fad is...wo sads es alle????
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
fad is...wo sads es alle????
hams euch alle kündigt, dass ka möglichkeit mehr habts in der bude zum pulverdampfen?
oder hams euch jetz alle zum erdäpfel anbauen ohkommandiert?
oder hams euch jetz alle zum erdäpfel anbauen ohkommandiert?
Re: fad is...wo sads es alle????
host du kan Hunger,sog amoi geh fuat von dem Blechtrottl 

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
dummheit frisst, intelligenz säuft!
du, vor 4 wochen hab i zum rauchen aufghört...
na was soll i da sagen.
in da erschten wochen war i g'razt wie trogerte kotz und seither friss i wie a firmling!

du, vor 4 wochen hab i zum rauchen aufghört...
na was soll i da sagen.
in da erschten wochen war i g'razt wie trogerte kotz und seither friss i wie a firmling!
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Oha, pass auf Deine Linie auf, da gehst schneller auf wie a Germteig
Rauchen aufhören, fressen wie ein Holzfäller, aber im Büro arbeiten, das ist eine ganz schlechte Kombination...
Da bist ruckzuck von 68 Kilo auf 120 Kilo...
Aber ein Vorteil hat das auch: Bald kannst die härtesten Magnumladungen problemlos verdauen, die Masse machts

Rauchen aufhören, fressen wie ein Holzfäller, aber im Büro arbeiten, das ist eine ganz schlechte Kombination...
Da bist ruckzuck von 68 Kilo auf 120 Kilo...

Aber ein Vorteil hat das auch: Bald kannst die härtesten Magnumladungen problemlos verdauen, die Masse machts

Zuletzt geändert von Charles am Mi 28. Mär 2012, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Woops, falscher Thread!
Zuletzt geändert von >Michael< am Mi 28. Mär 2012, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Vor 5 oder 6 Jahren aufgehört, von knapp 75 auf 95 kilo rauf, mittlerweile um die 85.
Doc... den Hunger hast nur deshalb, weil der Körper Energie zum Gift abbauen braucht. Wennst es richtig machst, nimmst garnichts zu! Vielleicht warat a bissl MYA (Oasch bewegen) zusätzlich ned schlecht 
Hab vor 7 Jahren aufgehört und nix zugenommen... erst durchs Trainieren dann... 7 kg+.

Hab vor 7 Jahren aufgehört und nix zugenommen... erst durchs Trainieren dann... 7 kg+.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
- Salem
- .50 BMG
Vor eineinhalb Jahren aufgehört, von 68kg eindeutig aufwärts, allerdings weiss i nit wieviel,
i hab die Waage rausgschmissn (mitsamt den verfluchten "Werthers Echte", quasi den Substi)....
i hab die Waage rausgschmissn (mitsamt den verfluchten "Werthers Echte", quasi den Substi)....

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
- herr_rhodes
- .50 BMG
Mein Werdegang vom Zniachtl zum gstondenen Monnsbüld
:
nach Bundesheer --> 75kg
Bürojob angenommen --> 80kg
Freundin die sehr gut und gern kocht --> 85kg
Rauchen aufgehört --> 95kg
... aber die Freundin und das Rauchen aufhören war jeden Kilo wert, beim Bürojob lässts sich streiten

nach Bundesheer --> 75kg
Freundin die sehr gut und gern kocht --> 85kg
... aber die Freundin und das Rauchen aufhören war jeden Kilo wert, beim Bürojob lässts sich streiten

herr_rhodes hat geschrieben:Mein Werdegang vom Zniachtl zum gstondenen Monnsbüld:
nach Bundesheer --> 75kg
Freundin die sehr "gut" und seitdem nur noch Essen bestellt wird --> 85kg
fixed

vor 4 Jahren aufgehört - von dem zukünftig erspartem glei des Mopped kauft und gut wars, weil i die MehrPS für die in Folge +15kg Wampengepäck eh braucht hab.
Gezielt Essen und einfach aufpassen, dass net zuviel wird.
Gezielt Essen und einfach aufpassen, dass net zuviel wird.
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Warum habts ihr eigentlich aufgehört? Bei mir wars eigentlich das Geld... aber irgendwie bleibt trotzdem nicht mehr über 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Ich hab vor 4 Monaten aufgehört, nachdem mir klar wurde, daß ich da jeden Tag ne Schachtel selbstgedrehte .45er verpofel...
Jaja, der Mensch braucht Anschaulichkeit...
Jaja, der Mensch braucht Anschaulichkeit...

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Old Sam
- .50 BMG
starker Raucher gewesen ( Durchschnittlich 2#Malinger / Tag plus ca 10 Moods oder 4-5 Curly und auch diese durch die Lunge )
Dann vor ca 15 Jahren jedes Jahr aufgehört und im Schiurlaub jedes Jahr wieder angefangen bis ich vor 12 Jahre entgültig Schluß damit machte - hab auch gut 10 Kg zugenommen und leider behalten.
Aufgehört hab ich weil das, was da frühmorgens retour kam, noch hüpfen konnte.
Und weil ich absolut keine Luft mehr hatte für mein 2. Hobby ( was kannste in meiner Gegend schon machen als am Berg herumzuirren ? )
Dauerte einige Zeit bis ich wieder ohne allzuviel schnaufen irgendwo rauf kam - und nö - nen Hügel mein ich!
Dann vor ca 15 Jahren jedes Jahr aufgehört und im Schiurlaub jedes Jahr wieder angefangen bis ich vor 12 Jahre entgültig Schluß damit machte - hab auch gut 10 Kg zugenommen und leider behalten.
Aufgehört hab ich weil das, was da frühmorgens retour kam, noch hüpfen konnte.
Und weil ich absolut keine Luft mehr hatte für mein 2. Hobby ( was kannste in meiner Gegend schon machen als am Berg herumzuirren ? )
Dauerte einige Zeit bis ich wieder ohne allzuviel schnaufen irgendwo rauf kam - und nö - nen Hügel mein ich!

Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
angehender Lungeninfarkt, zumindest Verdacht drauf - hat sich dann als Stauballergie herausgestellt (Fertigbeton über Kopf bohren 3 Tage, 500 Löcher ohne Mundschutz, weil des braucht man ja net)
tja und dann hab ich einfach nicht mehr angefangen
und wie schon erwähnt, von dem vielen Geld, dass bei 3 Packerln täglich erspart wird, hab ich mir gleich das Mopped gekauft.
tja und dann hab ich einfach nicht mehr angefangen
und wie schon erwähnt, von dem vielen Geld, dass bei 3 Packerln täglich erspart wird, hab ich mir gleich das Mopped gekauft.
"der Gerät hat immer Schuld"